Ich habe ein Video vom Blocken mit meiner Kamera gemacht. Ich hatte es gestern in die Dropbox geladen und den VLC Player runtergeladen.
@ Ralf: wie lautet denn der Link zum Video? Bin mal gespannt, wie das aussieht!
Ich habe ein Video vom Blocken mit meiner Kamera gemacht. Ich hatte es gestern in die Dropbox geladen und den VLC Player runtergeladen.
@ Ralf: wie lautet denn der Link zum Video? Bin mal gespannt, wie das aussieht!
Also ich fang dann mal an, bevor der Admin noch vor Neugierde in die Tischplatte beißt.
Hier mal der Link in meine DB: Klick
LG
Veit
Hallo Veit,
der Admin beißt in die Tischplatte wenn er das Wort Dropbox liest.
Aber letztlich soll es dem Admin egal sein. Die Galerie ist ja nun mehr nur noch für Diffusorbilder gut. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie zum Forenupdate endgültig rausgeschmitssen. Und den Kalender auch, denn das kann man ja auch alles extern und öffentlich machen. Hätte sich der Admin eine Menge Arbeit gespart.
Grüße
Markus
@Veit: in der DB werden die Fotos der Hunsrücktour angezeigt.
Grüße Udo und Aga
Hallo Udo,
ich arbeite noch daran.
Update: klappt jetzt.
Fingernagellackierer.
Grüße, Markus
Markus, immer political correct bleiben. Lass viele Blumen blühen.
Wenn er sich die Fingernägel machen will, soll er das ruhig tun.
Im Ernst, die Mädels haben ihm ausgeholfen, weil der Nagel eingerissen war. Wahrscheinlich weil er nicht richtig hinterher kam, an den Nägeln gekaut.
Soo…
Carlo, äh Kai von Tiedemann nebst Maren sind auch wieder in der Heimat.
Nach dem beherzten Tritt auf die "Chardonnay-Mine" haben wir vom Late-Checkout Gebrauch gemacht, sind dann noch ein paar Boliden (24h) zuschauen gefahren und nach einer Nacht in Altenahr gemütlich Überland nach Hause.
Wir schließen uns den Vorschreibern an: tolle Tage, dufte Leute, super Orga und die Fahrten waren nach unserem Gusto.
Vielen Dank nochmals an Veit und allen anderen auch, für die geselligen Tage.
Gruß Maren und Kai
@ Kai: Ich hoffe das Video von Jojo kam an.
@ Markus: Nichts, aber auch gar nichts ist eine Alternative für das Forum! Nur Whattsapp geht manchmal bissel schneller, das war's auch schon. Kalendereintrag für Oesterle wird angelegt, wenn ein Termin fixiert wurde.
Auch ich möchte mich noch recht herzlich für ein super geiles Wochenende bei dir Veit und Sabinchen bedanken.
Es war mal wieder ein Erlebnis der besonderen Art mit euch allen. Ich geh ja schon seit 2006 regelmäßig zu den Treffen und Ausfahrten aber die Begeisterung ist ungebrochen.
Kurze Zusammenfassung:
1.552 Km gefahren jeden genossen außer die im Stau.
Wieder lauter nette Leute getroffen.
Ein ganz besonderes Erlebnis hatte ich noch auf der hinfahrt. War bei Meister Stenzel und hab 'ne große Bremsanlage einbauen lassen. Die Bremsen sind der Hammer. Kann nur sagen Danke Meister Stenzel. Kann nur jedem die super Bremsen empfehlen.
Und die zwei
sind für euch zwei Veit und Sabinchen.
Grüßle Reini
Wann kommen die ersten Bilder (von den Profis)? Ging mal schneller.
Moin.
Leider gibt es Leute, die sind so arm, die müssen zwischen den Treffen sogar arbeiten…
Axel
Ich wollte meine Bilder an Jo-Jo geben. Wollte er nicht sammeln und dann gemeinsam einstellen? Ich habe auf meine PN aber noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht muss er arbeiten.
Gruß
Ralf
Leider gibt es Leute, die sind so arm, die müssen zwischen den Treffen sogar arbeiten…
…oder wir verkaufen halt unsere Bilder. Dann brauchen wir nicht mehr zu arbeiten!
Grüße Benne
Moin.
![]()
Axel
Du aber nicht.
Sonst wärst Du um 9 Uhr nicht im Forum online, oder machst Du das etwa von der Arbeit aus?
Du aber nicht.
Sonst wärst Du um 9 Uhr nicht im Forum online, oder machst Du das etwa von der Arbeit aus?
Die Erfindung eines Smartphones, iPads oder Tablets mit dem man mobil eingeloggt sein kann, ist offensichtlich an Dir vorüber gegangen.
Naja, bekommt ihr an der Mosel auch irgendwann mal.
Frühstückspause?
Grüße Benne
Hallo zusammen,
die Chrysler-Werkstatt hat ausgelesen, dass der Luftmengenmesser defekt ist.
Weiß jemand zufällig die Teilenummer oder gibt es nur die eine: BOSCH 1120940048 ?
Danke…
SG, Jörg
Ja ja, aber das die Hunsrücker den Moselanern voraus sind, wäre mir ganz neu. Gell Veit.
Ist auch egal wie was und wo; die Chefs müssen sich heute wohl damit abfinden, das auch Zeit für die Smartphonenutzung draufgeht.
Aber wir sind schon wieder weg vom Thema.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!