Hey,
hatte leider jetzt keiner ein Video in der Dropbox, oder?
Ansonsten wieder lieben Dank an alle "Knipser". Superschöne Bilder dabei.
Martin
Hey,
hatte leider jetzt keiner ein Video in der Dropbox, oder?
Ansonsten wieder lieben Dank an alle "Knipser". Superschöne Bilder dabei.
Martin
Hallo Zusammen,
der XF läuft wieder. Juchu…
Die Werkstatt wollte knapp 600 € + Einbau + Steuern für den Luftmassenmesser haben. Wat 'ne Abzocke.
Ich hab das Ding nun gebraucht gekauft für 30 €. Der Einbau hat ca. 20 Min. gedauert.
Dabei ist mir unter der Abdeckung eine nasse Stelle aufgefallen (siehe Fotos, Blick von vorne, linke Zylinderreihe).
Hat jemand 'ne Idee was das sein könnte?
Danke und
Jörg
Hallo Jörg,
Deine Ventildeckeldichtung sickt. Ist aber heilbar.
Schau mal bitte hier: Ventildeckeldichtung tauschen bzw. abdichten
LG
Veit
Danke Veit.
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt von den Fotografen 900 Bilder zur Verfügung gestellt bekommen habe, habe ich 700 für die DVD verwendet. Laufzeit: ca. 1h 03.
Die Teilnehmer haben eine PN bekommen und werden die DVD nächste Woche erhalten.
Viel Spaß beim anschauen.
Veit
Meine kleine Foto-Nachlese zu der herausragenden Tour:
XF-Tour 2015 Rhein - Mosel - Ahr
Update:
Mittlerweile habe ich meine jAlbum-Slides geschützt. Deshalb bitte als Benutzer und Passwort jeweils "CCF" eintragen.
Hallo Jürgen,
wenn man denn die Navigation findet.
Grüße
Markus
Hallo Markus,
immerhin haben drei Leser den Link entdeckt.
Als nächstes werde ich die Bilder hier in die Galerie hochladen, aber mit meiner schnarchzapfen schnellen Anbindung muss ich das mal über Nacht angehen.
By the way,
gäbe es denn eine Möglichkeit, Bilder direkt aus der Cloud, wie zum Beispiel Dropbox, in die Galerie zu kopieren, oder habe ich diese Möglichkeit bislang nur noch nicht entdeckt?
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
in dieser Forenversion: Nein.
Und will ich das haben: Nein.
Für den 1:1 Inhalt der Speicherkarte sind Dropsbox oder andere Cloudspeicher sicher geeignet. Für das Forum möchte ich zumindest eine Vorauswahl haben.
Außerdem war der Sinn der Forengalerie eure Privatsphäre zu schützen. Da ihr aber alle eure Bilder sowieso völlig öffentlich ins Netz stellt, braucht es keinen Privatsphäreschutz und damit auch keine Galerie.
Und wieso soll man den Inhalt nochmal physisch in die Galerie spiegeln? Der Inhalt ist doch schon auf der Dropsbox / in der Cloud. Da ist es doch viel einfacher und effizienter die Bilder via Link in einen Beitrag einzuklinken. Und das ist ja auch die Idee hinter einer Cloud - die Daten zentral abzulegen.
Grüße
Markus
Da hier OT erfolge Antwort über anderen Kanal.
Thema muss von meiner Seite aus auch nicht weiter erörtert werden.
LG J
So, die DVDs sind fertig konfektioniert und gehen dann morgen mit der Post raus (wenn die Post trotz Streik auf hat),
Hoffe, es wird euch gefallen. Nochmal vielen Dank an alle, die mir Ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben.
Viel Spaß beim Anschauen.
LG
Veit
Hallo Veit,
wir haben zu danken…
Viele Grüße
Ralf
Hallo Veit,
wir haben zu danken…
Viele Grüße
Ralf![]()
.. dem schließe ich mich an
Lieber Veit,
trotz Streik hat uns Deine DVD gestern erreicht.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine sehr gelungene und sicherlich sehr zeitaufwändige Bildernachlese und -aufbereitung. Die Fülle an Bildern lädt dazu ein, Deine DVD in gemütlichen Häppchen zu genießen.
Mein Dank gilt neben Dir ausdrücklich auch Deiner Familie, die Dich die letzten Wochen sicherlich nicht in gewohnter Präsenz erleben konnte.
Mit sonnigen Grüßen aus dem Schwarzwald
Jürgen
Lieber Veit,trotz Streik hat uns Deine DVD gestern erreicht.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine sehr gelungene und sicherlich sehr zeitaufwändige Bildernachlese und -aufbereitung. Die Fülle an Bildern lädt dazu ein, Deine DVD in gemütlichen Häppchen zu genießen.
Mein Dank gilt neben Dir ausdrücklich auch Deiner Familie, die Dich die letzten Wochen sicherlich nicht in gewohnter Präsenz erleben konnte.
Hallo Veit,
auch ich habe gestern schon einmal reingeschaut. Wirklich sehr gut gelungen und wie Jürgen schon sagt, Genuss in gemütlichen Häppchen ist opportun.
Dem Rest des Gesagten schließe ich mich auch an.
Danke dir recht herzlich
Ralf
Danke auch von uns.
Liebe Grüße
Anna & Hardy
DVD da, DANKE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!