Hallo aus Hannover Vahrenwald/List

• Seit dem 25.07.2014 bin ich nun stolze Besitzerin eines Chrysler Crossfire in Saphirre Silber Blau. Direkt an meinem 36. Geburtstag habe ich ihn mit meiner Freundin abgeholt. Er stammt aus Bad Arolsen von einem Chrysler Crossfire Liebhaber und wurde aus privater Hand gekauft.

Vorher bin ich ein Clio 1.2 EZ 2005 gefahren und habe schon länger mit einem sportlich eleganten Zweisitzer geliebäugelt. Durch Zufall habe ich dann den Chrysler Crossfire in meinem Stadtteil entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick. :) Ich bin total happy mit dem Auto. Es macht echt Spaß mit Ihm durch die Straßen zu cruisen.

EZ: 07/2005 aktuell: 141.000 km, Bereifung aktuell: vorn 225er und hinten 255er Alufelgen.

• Hallo Doreen,

Willkommen im Forum,

Falls Du Interesse an unseren Treffen in der Lüneburger Heide hast, um unter uns Gleichgesinnten ein schönes Wochenende mit Deinem Crossi zu verbringen, dann schaue ins Forum, unter "Treffen in Bispingen". :thumbup:

Grüße aus dem Norden von
    Heinz-Peter :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!