Hallo zusammen,
die erste Hürde wäre geschafft. Ich bin in verschiedenen Foren, aber ein Einstieg war nie so schwer wie hier. Gratulation, wenigstens eine deutsche Internetpräsenz, bei der die NSA sich die Zähne ausbeißt. Aber Spaß beiseite.
Meine Frau und ich sind Anfang 50 und wohnen am Stadtrand von Nürnberg. Wir haben beide einen ausgeprägten Hang zu interessanten Autos. Meine Frau wuchs in einer Porsche-infizierten Familie auf und ich war von den Amischlitten der im Umfeld stationierten GI´s als Kind immer begeistert. Eigentlich bin ich das noch heute. Nach zwei Corvetten (C4 und C5 Cabrios) kann ich die Dinger nur empfehlen, nur nicht für den Alltag, da gibt es deutlich bessere Fahrzeuge, z. B. den Crossi.
Vor wenigen Wochen haben wir endlich den Traum meiner Frau erfüllt und einen Crossfire - Roadster gekauft. Bilder folgen, hier die Eckdaten:
Baujahr 2006, 39.000 Km, innen und außen wie neu, Farbe anthrazit außen und grau/rot innen, Navi und Automatik
Nähere Infos kommen bald mit den Bildern. Aber 'etz is die Mittagspause zu Ende und die Arbeit ruft.
Viele Grüße aus Nürnberg
Günther