Neues Mitglied aus RLP

• Hallo zusammen,

erst mal danke für die Aufnahme ins Forum.

Dann möchte ich uns mal vorstellen…

Wir heißen Mike & Sylvia und kommen aus dem schönen Bad Breisig.

Freue mich schon auf interessante Gespräche und vielleicht die ein oder andere Ausfahrt…

Weitere Infos und Bilder folgen. :thumbup:

Viele Grüße
    Mike

• Hallo zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme bei euch. :)

Bisher hat der XF noch keinen Namen bekommen. Bei Sylvia handelt es sich somit um meine Freundin. :)

Sind quasi Crossfire-Neulinge. Ist aber ein absolut geiles Auto…

Es handelt sich um das 2005'er Coupe, komplett in schwarz. Denke das es die Blackline-Serie ist, da er u. a. Stoffsitze hat. Sind aber keine Schriftzüge mehr drauf.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich eine Einspritzdüse und eine Lambdasonde (Regelsonde) getauscht und alles war top. Vorsichtshalber werden die Tage die zweite Regelsonde sowie die Zündkerzen getauscht.

Haben vor ca. 4 Wochen 'ne Gasanlage nachrüsten lassen… Tartarini. Läuft damit echt spitze. Der Umrüster ist jedoch froh, wenn er uns nicht mehr wiedersieht. :D Nee, Spaß. Der hat echt super Arbeit geleistet und die Anlage ist sauber verbaut. Auch der Tank. Er wird die nur nicht mehr zu dem Preis, den wir gezahlt haben, anbieten. Ist doch zu viel gefuddel, da nicht wirklich viel Platz vorhanden ist…

Viele Grüße
    Mike

• Hallihallo Mike,

auch ein herzliches Willkommen von mir.

Noch eine Anmerkungen zu den von Dir erwähnten Treffen: Aktuelle Treffen und Ausfahrten findest du unter dem Reiter Forum und dann oben links in grün gefasst.

:winke:

Tief, tiefer, xcf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!