• Hallo,

möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank und ich komme aus dem Großraum Düsseldorf.

Als älterer Frischling bitte ich auch direkt um Nachsicht falls ich, demnächst durch mögliche wiederholte Fragen oder sonstige Fehler evtl. unangenehm auffallen sollte - habe mich zum ersten Mal in einem Forum angemeldet und bin daher noch etwas unbeholfen was das Handling angeht.

Kurz noch zu mir – bin schon seit vielen Jahren ein Autofreak – allerdings nicht von der technischen Seite – soll heißen ein passionierter Schrauber bin ich nicht.

Im Frühjahr diesen Jahres haben wir (meine Frau und ich) uns ein Chrysler Crossfire Roaster ZH 3.2 V6 Automatik (Anthrazit) Bj. 04 zugelegt. Wir fahren den Wagen mit Saisonkennzeichen von April bis Oktober.

Freue mich auf einen interessanten Austausch.

• Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Das Wichtigste vorab:
    Oben rechts in der Ecke kann man die Suchfunktion nutzen. Zugegebener Maßen hat man die richtigen Suchbegriffe erst mit der Zeit raus. Dennoch, ist das System einmal verstanden, findet man vieles.

Ansonsten kannst du ja mal durchstöbern und bei Fragen einfach fragen. ;)
    Grüße aus der quasi Nachbarschaft

:winke:

Tief, tiefer, xcf

• Moin moin Frank,

Willkommen im CCF und einen herzlichen Gruß aus Bremen! :)

Wünsche Dir und Deiner Frau viel Spaß mit Eurem "Neuen" XF und bis Ende Oktober noch ein paar sonnige Tage, leider ist dann die Zeit für mich auch zu Ende! :( Allerdings ist die Vorfreude auf 04.2015 dann um so größer!

Gruß von der Weser, Rolf :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!