Hallo Freunde,
Rolf (Bosscross) und ich möchten euch mit einen, von uns geplanten Treffen von Freitag den 11.09. bis Sonntag den 13.09.15 bekannt machen.
Wir wollen am Freitag um 15 Uhr einen Besuch im Mercedes-Benz Werk in Bremen durchführen und uns die Fertigung unserer Crossibrüder angucken. Danach können wir dann mit den MB Geländewagen GLK über die Bahn fahren. Das Ende wird gegen 19 Uhr sein, danach fahren wir in unser Hotel.
Eine Beschreibung habe ich in den Kalender gesetzt und ihr könnt euch schon ein Bild von dem Treffen machen, es hat sich im Ablauf des Treffens etwas geändert, da MB am Samstag nicht arbeitet. Hier ist uns dann vorgeschlagen worden, den Besuch am Freitagnachmittag durchzuführen. Ich werde noch alle angemeldeten Freunde benachrichtigen, wer mehr erfahren will, schaut in die Anmeldung.
Ich habe mir erlaubt, für euch ein kleines Hotel in Neuharlingersiel, an der Nordsee, anzumieten. Hier sind jetzt alle 13 DZ besetzt ! Wer also noch ein Zimmer benötigt, hält sich an das Tourismusbüro in Neuharlingersiel.
Ihr habt aber hiermit die Möglichkeit, voraus zu planen.
So, das war es erstmal
Grüße von Rolf und Heinz-Peter