Uservorstellung aus Ecke Heidelberg / Sinsheim

• Hallo,

mein Name ist Benjamin (vorzugsweiße Beni) 25 Jahre jung, aus der Nähe Heidelberg / Sinsheim, und habe mir diese Woche einen Crossfire gekauft. :love:

Ich habe mir mehrere XF vorher angeschaut wobei für mich NUR das 3,2 Automatik Coupe in Frage kam… Gekauft habe ich meinen Crossfire dann direkt beim Mercedes Vertragshändler mit lückenloser Historie. :thumbup: Leider muss ich nun noch bis nächste Woche Donnerstag warten bis ich ihn abholen kann… es wird noch eine große Inspektion inkl. ALLEM gemacht und halt TÜV. Auf der einen Seite GUT, auf der anderen Seite halt noch ein langes Warten…

Hier ein Bild direkt nachdem Kauf… es handelt sich um ein 10/2007 Modell, 93 000 Km, Vollausstattung mit Automatik. :thumbup:

Eines kann ich mit Sicherheit sagen: es wird nichts verbastelt… ich mag den Crossfire im Originalzustand - wie er ist. Und so ist er auch gut! Wenn überhaupt, werden Originalteile zum Umbau verwendet (OEM Style), oder Originalteile überarbeitet (Lenkrad neu beziehen, usw).

Liebe Grüße!
    Beni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!