Uservorstellung aus Raum Grünstadt/Pfalz

• Hallo an alle zusammen, :winke:

mein Name ist Susanne, bin 33 Jahre alt, komme aus Hettenleidelheim Raum Grünstadt/Pfalz und ich bin seit 2 Wochen "wieder" (hatte 2007-2009 bereits einen und den Verkauf immer bereut) im Besitz eines schwarzen Crossfires Coupé Bj 2005 (Automatik, mit Umbau auf Gas). Ich komme von diesem Auto einfach nicht los und jetzt bleibt er auch und wird nie wieder hergegeben. ;)

Ich hoffe, dass ich mich hier super mit euch austauschen kann und vielleicht auch mal bei Crossi-Krankheiten mit Tipps geholfen bekomme. Bin persönlich nicht unbedingt der Autoschrauber… aber was noch nicht ist kann aus Liebe zum Crossi auch noch werden :D

LG
    Susanne :winke:

• Hallo Susanne,

herzlich wilkkommen im Forum. Bin mit meiner Frau im Sommer öfters mal in der Pfalz. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Viel Spaß mit dem "neuen" und allzeit gute Fahrt.

Grüße Hansemann

• Moin moin Susanne,

alles erdenklich Gute von der Weser und herzlich Willkommen im CCF! Freue mich, dass Du wieder zu Deiner alten Liebe zurückgefunden hast, meistens ist das ja nach einer Trennung nicht so! Hier scheint der Crossfire ja wohl eine absolute Ausnahme zu sein! :)

Gruss Rolf :winke:

• Na dann willkommen zurück!

Mach es einfach so wie ich.
    Mach aus Deinem Crossfire ein unverkäufliches Unikat. :D
    Spaß macht es außerdem.

Grüße Erik

Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße. (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von flaterik (6. November 2014 um 13:31)

• Danke Erik, :)

mal sehen. ;) Die ein oder andere Veränderung könnte ich mir im Innenraum vorstellen (Armaturenbrett, Mittelkonsole) und evtl. wegen des Gastanks im Kofferraum noch die Scheiben tönen, sonst soll meiner im Großen und Ganzen im Originalzustand bleiben. :thumbup:

Erst mal muss ich mich an die kleinen Roststellen, wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, zu schaffen machen und dann hab ich schon ein Plänchen was definitiv an diesem Crossi nicht tragbar ist und UNBEDINGT gemacht werden muss (Spoiler neu lackieren, ein Mini-Mikro-Delle raus machen lassen etc.) ;)

Jetzt steht er erst mal zum Totalcheck in der Werkstatt (das wird ein Spaß), danach kann ich ihn noch zwei Wochen fahren bis er in den Winterschlaf geht und ab nächstes Jahr alles nach und nach. :D Schließlich läuft er mir nun nicht mehr weg. :thumbup:

LG
    Susanne

• Hi Susanne

und ein ganz lieber Gruß von Derkem nach Hettrem (ist ja quasi Luftlinie nur über den Berg).

Willkommen im Forum und vielleicht auch bald bei der WhatsApp-Gruppe "Palatina XF", Pälzer Crossis halt!

Gruß aus DÜW - Claus

Alle Tage sind gleich lang - nur unterschiedlich breit (Udo Lindenberg)

• Hallo Susanne,

auch einen lieben Gruß von Derkem nach Hettrem.

Ich war letzte Woche in Eisenberg und habe Dich wahrscheinlich gesichtet, zumindest sah ich ein schwarzes Coupé.

Bin selbst erst vor kurzem ein stolzer Besitzer von einem silberblauen Coupe geworden und bin der Nachbar vom Claus

Viel Spass mit dem Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!