Hallo,
gibt es auf dem Markt Schon- oder Sitzbezüge für den Crossfire?
Google und Forumsinhalte konnten mir bislang keine Antwort geben.
Grüße, Mark
Hallo,
gibt es auf dem Markt Schon- oder Sitzbezüge für den Crossfire?
Google und Forumsinhalte konnten mir bislang keine Antwort geben.
Grüße, Mark
Hallo,
keine Ahnung wozu man sowas braucht, aber Du kannst sie natürlich jederzeit individuell anfertigen lassen.
Beipielsweise:
Autositzbezüge Rau
Activline
Autoschonbezüge Werksverkauf
Und da gibt es sicher noch weitere Anbieter. Einfach mal googlen. Beispielsweise nach "Schonbezug Autositz Maßanfertigung" o.ä.
Grüße
Markus
Aber bitte kein Lammfell über das Lenkrad machen.
Gruß Jan
Lammfell ist out!
Lammfell ist out!
Knallt das nicht immer so, wenn man mal feste zupackt?
Knallt das nicht immer so…
Das ist ja Sinn der Sache…
Man kann auch mal bei amazon gucken.
Sorry, Mark, aber den kann ich mir nicht verkneifen. Nur noch 5 auf Lager.
Achim
Achim,
wie lange hast Du den schon auf Deiner Wunschliste?
Wonach muss man denn suchen, um sowas zu finden?
Ich hätte da aber auch noch was: Model indische Taxisitzauflage.
Man beachte auch den Hinweis: "Wird oft zusammen gekauft"
LG
Veit
Hallo Veit,
wo willst du denn den Wackeldackel hinstellen.
Gruß Jan
Hallo Veit,
jedes Jahr zu Weihnachten keimt der Wunsch auf. Eingegeben habe ich die Suchbegriffe "Frau", "Rollkragen" und "zugeknöpft".
Hey, deinen Vorschlag hat meine Mutter auf dem Sitz. Allerdings wackelt nichts auf der Hutablage. Dazu ergänzend würde ich noch die an den Kopfstützen zu montierenden Kleiderbügel empfehlen. Hatte ich mal an einem anderen Fahrzeug, was stets zu amüsanten Spitzen aus dem Freundeskreis führte.
Ich hoffe, Mark verzeiht uns diesen kleinen Abstecher in die Welt des Autozubehörs.
Viele Grüße
Achim
…wo willst du denn den Wackeldackel hinstellen.
Stimmt, Mark hat ja das Trike im Kofferraum.
Ich hoffe, Mark verzeiht uns diesen kleinen Abstecher in die Welt des Autozubehörs.
Das tut er bestimmt.
Knallt das nicht immer so, wenn man mal feste zupackt?
![]()
Ne, Achim, das knallt nur, wenn der Bezug auf dem Lenkrad rutscht und die Fahrtrichtung nicht - wie vom Fahrer gewünscht - geändert wird!
Aber sieht doch schön kuschelig aus! Dazu aber bitte noch die Minibrokatläufer in den Fußraum, damit auch die Pedalerie Probleme bekommt - dann knallt's noch viel schöner!
Gruß
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!