Gruss aus Ludwigshafen

• Guten Abend zusammen,

nachdem ich schon längere Zeit immer klamm heimlich im Forum die Beiträge verfolgt habe, habe ich mich nun tatsächlich dazu durchgerungen aktiv zu werden und mich anzumelden.

Kurz zu meiner Person, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, komme aus der Pfalz und bin waschechter Bayern-Fan, falls das in der Pfalz überhaupt möglich ist. Im April diesen Jahres feiern mein XF und ich unser einjähriges Jubiläum.

Daniel aus Seltz (XF-Batman) durfte ich bereits letztes Wochenende persönlich kennen lernen. Er hat mir meinen Endtopf so modifiziert, dass ich nun sehr sehr glücklich damit bin. :thumbup:

Bin bis dato hat mir es der Crossi sehr angetan, so sehr, dass ich immer mehr mit dem Gedanken spiele in geraumer Zeit auf den SRT umzusteigen, aber bisher siegt leider noch die Vernunft in mir. :wacko:

Würde mich freuen, wenn es im Frühjahr zu einigen Ausfahrten käme bei denen man sich anschließen kann.

Wünsche allseits gute Fahrt
    Gruß Daniel

• Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Abgesehen von der Vernunft ist es gar nicht so einfach einen guten SRT6 zu finden. Alternativen gibt es natürlich auch. phoenixphil bietet beispielsweise gerade einen SRT6 Antriebsstrang an. Oder man baut sich einen V8 ein. Möglichkeiten gibt es genug. Wobei der Kauf eines SRT6 unter dem Vernunftaspekt sicher die beste und preiswerteste ist. ;)

Grüße
    Markus :winke:

• Hallo beisammen,

recht herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.

@Markus ja in der Tat der SRT Markt ist wirklich sehr dünn besät und dann noch einen in gutem Zustand zu finden macht die Suche nicht viel einfacher.

Ein V8-Umbau kam mir auch schon in den Sinn, habe diesbezüglich schon bei Fa. Oes... aus Weil bezüglich Preise angefragt.

Wünsche euch ein schönes WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!