Grüße aus Rheinlands winterlichen Bergen

• Hallo liebe Mitglieder des CCF!

Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken "schwanger ging", mir zusätzlich als Spaßmobil ein Cabrio anzulachen und meine alte Liebe zum Crossfire nicht gerostet ist, steht der XF-Familienzuwachs :) nun seit letzter Woche in der Garage und wartet auf besseres Wetter.

Als 9-jähriges Adoptivkind kam er natürlich mit ein paar Defiziten in die Familie… und auf der Suche nach "Erziehungsratgebern" empfahl mir Tante Google das CCF. Da bin ich nun und freue mich auf den Austausch mit euch und darauf den einen oder anderen vielleicht auch mal kennenzulernen. Übrigens, das mit Rheinland und "winterlich" ist kein Karnevalsscherz… auch wenn die Berge hier für die Norditaliener aus dem Süden unserer Republik wohl eher Hügel sind. :D Helau und Alaaf!

Liebe Grüße
    Wolfgang

• Moin moin Wolfgang,

herzlich Willkommen im CCF! Der Schnee lag heute in Bremen auch so ca. 1 cm hoch :D , allerdings war er Mittags schon wieder weg! Aber mir ist aufgefallen, dass es um 17:30 Uhr noch hell war und das bedeutet: wir können bald wieder fahren! :)

Alles Gute Rolf :winke:

• Hallo Wolfgang,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum und viel Spaß mit dem neuen Adoptivkind. :thumbup:

Ich bin etwas weiter südlich angesiedelt, aber hier liegt leider kaum Schnee. Letzte Woche war ich aber mal schnell auf dem Aldiparkplatz, weil es tatsächlich mal ein paar cm geschneit hatte. War aber sofort wieder weggeschmolzen. Schade.

Grüße
    Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!