Parrot Asteroid Mini

• Habe folgendes Produkt beim stöbern gefunden, sieht meiner Meinung nach edel aus. Und kann all das was man sich im Crossfire wünscht.

Infos parrot.de
    Datenblatt auf parrot.de

Die Anschlüsse werden einfach zwischen die DIN Anschlüsse geklemmt und müsste auch beim Infinity Soundsystem kein Problem sein, oder wie siehst du das Markus?

Wollte euch diese Info nicht vorenthalten, denn vielleicht ist es ja für den ein oder anderen was. Ich werde es mir zulegen sobald ich wieder einen Crossi habe und dann ausführlich berichten. Die Funktionen und so manches Video bei Youtube sprechen für sich und der Preis von 159€ derzeit auch.

Einmal editiert, zuletzt von Markus (9. Februar 2015 um 18:40) aus folgendem Grund: Urheberrechte beachten! Dateianhänge gelöscht.

• Moin.

Nein, leider nicht. Würde so ein Teil aber auch nicht mehr haben wollen, da:

• Mini-Bildschirm
    • uraltes Android
    • kein Zugriff auf aktuelle Apps

Da bleibe ich lieber bei meinem 7" Tablet.
    Einzig so eine Fernbedienung wäre noch was…

Axel

• Nein,

da mein SRT möglichst original bleiben soll, kommt ein solcher Einbau nicht in Frage. Aber entsprechende Umbauten, die Platz für ein großes Display schaffen, wurden hier ja schon gezeigt.

Persönlich bevorzuge ich derzeit einen stabilen Saugnapfhalter, der ist zwar hässlich, tut aber seine Pflicht.

Axel

• Zitat von k-seven

Vielleicht kann ich dich ja für das Parrot-Autoradio mit Display begeistern.

Danke für das Thema, Christian. So bin ich ja auf das andere Parrot gestoßen. Leider würde dadurch der original LOOK verfälscht; möchte das alles silber bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!