Hallo XFler,
ich hätte Interesse an einer Ausfahrt / einem Treffen im Großraum München (Augsburg, Landsberg, Weilheim, Ingolstadt, …je nach Forums-Teilnehmer-Dichte).
Würde sich jemand anschließen?
Viele Grüße
Angelika
Hallo XFler,
ich hätte Interesse an einer Ausfahrt / einem Treffen im Großraum München (Augsburg, Landsberg, Weilheim, Ingolstadt, …je nach Forums-Teilnehmer-Dichte).
Würde sich jemand anschließen?
Viele Grüße
Angelika
Hallo Angelika,
wenn ich es zeitlich einrichten kann, gerne.
Haben hier noch einen Crossfire, wären also evtl. mit 2 Autos dabei.
Hallo Willi,
wenn es wieder Richtung Berge geht und wir Zeit haben, sind wir dabei.
D.h. für uns ab Juni.
Lieben Gruß nach Murnau
Elke und Gerhard
Ja sauber. Do bin i dahoam, do bin i dabei.
Gruss Mario
Super, dann geht's nur noch um Terminvorschläge und Routenplanung.
Das Regenrisiko für Ostersonntag und Ostermontag liegt bei überschaubaren 20 %. Soviel zum ersten Terminvorschlag. Einer weiteren Tour im Juni steht ja außerdem nichts entgegen.
Weiß jemand eine traumhafte (Berg-)Route dazu?
Vielleicht Richtung Rosenheim - Kufstein und da a bisserl rum? Allerdings bin ich oben ohne Fahrer und nur bei schönen Wetter dabei.
Ostermontag geht leider nicht, Ostersonntag evtl. Nachmittags… Prinzipiell wäre ich aber gerne dabei. Etwas mehr Vorausplanzeit würde mir helfen. Für eine "vernünftige" Ausfahrt bräuchte ich eh noch neue Reifen und neue Bremsscheiben. Jetzt sind wir noch im Winterbetrieb, habe heute erst mal Schnee vom Auto kehren müssen.
Aber vielleicht geht ja was!
Grüße von Vroni
Also Ostern wird das sicher nichts für mich. In den Bergen hat's geschneit. Also ich denke man sollte es so in 3 Wochen planen + 1 Woche als Ausweichtermin.
Wäre u. U. auch dabei… abhängig vom Datum… kann das gut mit Verwandtschaftsbesuch verbinden.
Gut, dann Wiedervorlage der Planung in 3 Wochen + 1 Woche.
Ich blocke den Termin schon mal bei mir.
Sorry ☺ ich meinte nicht die neu Planung sondern die Ausfahrt in 3 + 1 Woche. Mein Fehler.
Vielleicht 26.04. oder 03.05.15.
Hallo Willi,
wenn es wieder Richtung Berge geht und wir Zeit haben, sind wir dabei.
D.h. für uns ab Juni.Lieben Gruß nach Murnau
Elke und Gerhard
Hallo Ihr beiden,
wenn der Schnee weg ist, können wir dann ja mal Brenner, Timmelsjoch, Jaufenpass fahren. Da haben wir Berge satt…
Servus,
wenn der Schnee weg ist bin ich auch dabei.
Eine "OBEN OHNE" Ausfahrt wäre super.
LG aus Ohlstadt
Manfred
Servus XFler,
damit es auch was wird, mache ich mal einen weiteren Terminvorschlag:
Sonntag, den 26. April 2015
Vielleicht blockt ihr den Termin mal in eurem Kalender. Wenn das Wetter mitspielt freue ich mich auf eine nette Ausfahrt mit euch. Route ist noch offen… ich hoffe es kommen ein paar Vorschläge von euch.
Viele Grüße
Angelika
PS.: Ich habe mal vorsichtshalber einen Kalendereintrag mit Einladung gemacht.
Hallo Angelika,
hab leider das Wochenende schon verplant.
Danke für die Mühe.
LG Manfred
Also den Termin halte ich mir frei und bei schönen Wetter sind wir dabei. Zur Tourenplanung kann ich leider nichts beitragen, ist nicht meine Gegend.
Besteht die Möglichkeit als Ersatztermin die Woche darauf zu nehmen?
Gruss Mario
Klar können wir den Ersatztermin die Woche drauf legen.
Aktuelle Stand ist, das wir Willi (Classic Yellow) um 12 Uhr in Murnau von der Arbeit abholen und von da aus einen Kreis drehen. Wäre schön wenn sie noch ein paar dazu gesellen würden. Schönes Wetter wurde bereits bestellt und zugesagt.
Gruss Mario
Servus XFler,
die Planung und die Route für unsere Ausfahrt stehen fest. Ich habe im Kalender eine Aktualisierung hinterlegt.
Grob beschrieben treffen wir uns am Sonntag, den 26.04.2015 um 11 Uhr am Autobahnparkplatz Oberdill auf der A95. Der ist kurz vor der Abfahrt Starnberg. Anschließend Weiterfahrt Richtung Murnau, dort treffen wir Classic_Yellow, der die Tour dann Richtung Füssen / Reute weiter führt.
Ich freue mich drauf!
Viele Grüße
Angelika
Frage: würde es jemanden stören wenn mein Nachbar mitfährt? Allerdings mit einem 3er Cabrio.
Gruss Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!