Wenn er ganz hinten fährt…
…war 'n Scherz.
Wenn er ganz hinten fährt…
…war 'n Scherz.
Auf alle Fälle ganz hinten und 'an Crossfire-Aufkleber mach ich ihm a drauf.
…nachdem das Forum ab 24.04. wegen update geschlossen wird.
Ich werde, wie von mir vorgeschlagen, am Sonntag, den 26.04.2015 um 11 Uhr am Parkplatz der Garmischer Autobahn (vor Abfahrt Starnberg) warten und hoffe, dass ihr mich nicht alleine lasst.
Die genauen Tourdaten entnehmt ihr bitte dem Post im Kalender.
Ich freue mich auf euch!!!
Würde mich auch freuen wenn es klappt. Aber momentan sagt er 80% Regenwahrscheinlichkeit und da muss ich als oben ohne Fahrer passen wenn es so kommt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Gruss Mario
Wenn es regnet könnten wir die Ausfahrt auch auf den 1. Mai verschieben.
Hallo,
stimmt, da macht ihr ja eure Tour. Eventuell macht es Sinn, wenn ihr eure Mailadressen / Telefonnummern austauscht. Dann könnt ihr euch im Fall des Falles schnell miteinander per SMS o.ä. abgleichen.
Spender können die Mailadressen der anderen sehen - unter dem Profil auf das Icon "Nachricht senden" klicken.
Angelika, falls Du alle auf einmal informieren möchtest, kannst Du das über den Kalender machen. Dort gibt es die Funktion "Alle Mitglieder benachrichtigen". Wobei sich ja schon alle Teilnehmer gemeldet haben.
Grüße Markus
Wir können ja am Do. noch mal schaun was der Wetterbericht sagt und dann entscheiden.
1. Mai wäre für mich auch OK und ich hoffe für die Angelika auch.
Gruss Mario
Ich habe gerade Angelika meine Mailadresse und Handynummer geschickt. Bei halbwegs gutem Wetter bin ich - mit Winterreifen und Winterbremse und Winterdreck - - geht jetzt nicht anders - diesen Sonntag um 11 Uhr in Oberdill.
Schaumamal.
Grüße von Vroni
Bei Regen würde eine Ausfahrt sicher halb so viel Spaß machen und ich finde den Vorschlag, die Ausfahrt dann auf den 1. Mai zu verschieben, sehr gut. Falls nicht die Hälfte lieber zum Maibaum-Aufstellen gehen will.
Viele Grüße
Angelika
PS.: Bitte darauf achten, dass das Forum ab Freitag offline ist wegen update!!!
Moin.
Nicht gut, seine Nummer öffentlich zu posten...
Das hätte auch gut per PN geklappt.
Axel
So, das mit dem Wetter kann man sich jetzt aussuchen. Warm, aber Vormittag Regen, dann besser. Werde am Sonntag früh je nach Wetterlage entscheiden.
Oder wollt ihr es generell verschieben?
Gruss Mario
Also wenn das Wetter am Nachmittag brauchbar und cabriotauglich ist, sollten wir fahren. Im Zweifelsfall einfach kurzfristig mailen/telefonieren. Angelika hat wohl ohnehin die Telefonnummern.
Dann hoffentlich bis Sonntag.
Also mein Wetterbericht sagt wolkig, aber trocken voraus. Ich bin auch erst mal dafür, dass wir es probieren! Und ganz vielleicht wechseln sich morgen noch Bremsscheiben und Reifen...
Freu mich schon!
Vroni
Ok ok bin ja keine Spaßbremse und bin dabei wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet. Melde mich gegen 9 Uhr bei der Angelika bevor ich los fahre.
Bis Sonntag, Gruss Mario
Erzählt mal ein bisschen von der Ausfahrt, damit ich richtig neidisch werde!
Ich wollte ja eigentlich mitfahren, habe aber am Sonntag kollosal verpennt…
Gruss,
Dietmar
Hallo Dietmar,
da hast Du wirklich was versäumt. War ein wirklich schöner Ausflug mit einer kleinen aber feinen Truppe. Das Wetter war dann doch noch ganz prima und die Strecke war schön abwechslungsreich. Sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir so einen Ausflug unternommen haben.
Gruß
Willi
Servus,
da hast du echt was versäumt. Super Strecke, klasse Wetter und Gott sei Dank nicht auf heute verschoben Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, das du dabei bist.
Gruss Mario
Servus XFler,
ich kann das nur bestätigen. Hat irre viel Spaß gemacht und ich habe tolle Menschen kennen gelernt. Ich freue mich auf eine erneute Ausfahrt. Vielleicht im Juni???
Viele Grüße
Angelika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!