Servus aus Forchheim Oberfranken

• Ich Grüße euch alle recht herzlich!

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2004er Chrysler Crossfire Roadster mit Automatik und freue mich auf euch und das Forum.

Kurz zu mir:

• 27 Jahre
    • Wohnhaft bei Forchheim Oberfranken
    • (Noch) Student
    • 1 Kind

Das Auto ist einfach klasse. Schon als Kind hat mich die Marke Chrysler fasziniert. Nun habe ich endlich zugeschlagen und bereue nichts, auch wenn ein wenig in das Fahrzeug investiert werden muss.

Grüße
    Milad

• Servus,

ein 27-jähriger Studenten-Papa, der sich einen Crossfire leistet? Respekt. :thumbup:

Viel Spaß damit, habe meinen jetzt auch seit ca. 1 Monat und bin echt glücklich mit der Kaufentscheidung. Wie ist denn der allgemeine Zustand? Bei mir sind viele optische Kleinigkeiten zu machen, ist dein Vorbesitzer ein bisschen pfleglicher mit seinem XF umgegangen?

• Hi Tallow,

du als Werkstudent verdient man, je nach Stelle, ganz gut.

Meiner war foliert und ist optisch in einem sehr guten Zustand. Allerdings gibt es technische Mängel, um die sich momentan aber gekümmert wird. Klappern im Motorraum, defekte Heckscheibenheizung, defekte Glühbirnen. Also bis auf das Klappern im Motorraum nichts großes.

Gruß
    Milad

• Moin nach Forchheim!

Viel Spaß mit dem schönsten Auto aller Zeiten! Meiner ist in Bamberg zugelassen… da sind wir ja gar nicht weit voneinander entfernt!

Freu mich immer wieder, wenn ich einen Crossfire auf der Straße sehe!

Liebe Grüße
    Chris ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!