Ein Gruß aus Ratingen

• Hallo Leute,

meinen Crossfire fahre ich seit fast zehn Jahren mit absoluter Begeisterung. Urlaube bis zur Côte d'Azur gehören ebenso dazu wie tägliche Fahrten zur Arbeit – im Sommer als auch im Winter.

Ich liebe das Design amerikanischer Fahrzeuge, jedoch lassen Technik und Verarbeitung meist zu wünschen übrig. Daher fiel meine Wahl auf einen amerikanischen Wagen mit deutscher Technik und Verarbeitung.

Ich habe vor den Wagen so lange zu fahren, wie ich alleine ein- und aussteigen kann. ;)

Allzeit gute Fahrt - Petra

• WOW - gleich zwei Antworten aus Ratingen. Da hätte man sich beim Autowaschen in einer Waschbox der Star-Tanke auf der Bahnstaße fast schon mal treffen können. :)

Sonnige Grüße - diesmal aus Düsseldorf - Petra

• Hi Leute,

wie ich gesehen habe, habe ich den Stammtisch knapp verpasst. Das Road Stop ist mir selbstverständlich ein Begriff. Bin öfter dort. ^^

Beim nächsten Stammtisch bin ich gerne dabei.

Übrigens wird gerade ein weiteres Road Stop an der Stadtgrenze zu Mettmann gebaut. Mit Veranstaltungshalle und Hotel. So könnten von weiter Anreisende dort sogar übernachten.

Viele Grüße - Petra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!