Servus aus München

• Ich heiße Werner und komme aus München.

Seit über 30 Jahre bin ich in der Gastronomie tätig gewesen und bin jetzt bei meinem Bruder ins Gebrauchtwagengeschäft eingestiegen. Der macht hauptsächlich in US-Cars. Darf jetzt immer die Autos holen :P und natürlich anschließend aufbereiten. :S

Durfte jetzt schon mehrere Crossies fahren und bin wirklich begeistert. :thumbup:

Grüße Werner

• Bin noch ganz am Anfang der "professionellen" Aufbereitung. Autos werden einer ordentlichen Grundreinigung unterzogen, Felgen gereinigt, Chrom poliert etc.. Bin aber gerade dabei mich massiv in das Thema reinzuknien. Mit dem Twister habe ich schon ganz gute Ergebnisse erzielt, genauso mit der Lederauffrischung. Lese mich gerade in Ozongeräte ein um Raucherfahrzeuge wieder fit zu bekommen. Tipps jeder Art zum Thema Aufbereitung sind willkommen. :thumbup:

• Hallo Werner,

zum Thema Aufbereitung würde ich Dir eher entsprechende Fachforen empfehlen. Sowohl für Lackierung als auch Fahrzeugaufbereitung gibt es da einige; insbesondere auch Englischsprachige.

Hier im Forum haben wir auch ein kieines Abteil zum Thema Fahrzeugpflege, aber das geht sicher nicht genügend ins Detail für jemanden der sich professionell damit beschäftigen will. Hast Du sicher auch schon gesehen: Klick.

Grüße & viel Erfolg
    Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!