Guten Tag zusammen
nun habe ich es auch geschafft mich hier anzumelden (DANKE MARKUS).
Ich heisse MARKUS, komme aus Heidenheim, bin 46 Jahre und bisher eigentlich nur Opels gefahren.
Zu meinen Astra G Cabrio wollte ich nun noch etwas besonders wo nicht alltäglich auf den Straßen unterwegs ist - nach vielem schauen und Probefahren kam ich dann zum Crossi, der mich schon bei der ersten Probefahrt begeisterte und dann als ich einen passenden gefunden habe wurde zugeschlagen.
Mein Crossi wurde von mir mit einer Gasanlage ausgerüstet, da mein Cabrio mit meiner LPG Gasanlage ausgerüstet ist, wollte ich darauf im XF nicht verzichten.
Ich lese hier schon 'ne Weile mit und war auch bei PHIL auf seinem tollen Crossfire-Tag. Dort konnte ich ja schon ein paar von euch persönlich kennenlernen.
Bei Phil habe ich mir die Kennfeldoptimierung mit der großen DK einbauen lassen und ich bin SEHR zufrieden damit. Es ist ein ganz anders fahren als vorher.
Ein paar Sachen werde ich an meinem XF so nach und nach meinen Bedürfnissen anpassen, aber im großen und ganzen bin mit dem Zustand bisher zufrieden.
Liebe Grüße euch allen
Markus