Hi Axel,
das reicht doch.
Vorher muss man doch sowieso nicht im Bistro aufschlagen. Gib Gas und dann fahren wir gemütlich noch zu Reini. Müssen ja erst am nächsten Tag um 12:00 auf der Terrasse stehen.
LG V
Hi Axel,
das reicht doch.
Vorher muss man doch sowieso nicht im Bistro aufschlagen. Gib Gas und dann fahren wir gemütlich noch zu Reini. Müssen ja erst am nächsten Tag um 12:00 auf der Terrasse stehen.
LG V
Wir freuen uns auch schon mit euch zu chillen.
VG
Hans-Peter und Silvia
Moin die Damen,
Die DB setzt uns am Donnerstag gegen 7 Uhr in München ab…
Von da fahren wir dann Richtung Bistro… sollte also passen mit 11 Uhr.
Und wenn nicht, fahren wir halt wieder heim…
Moin Frank,
wie kommt ihr denn von MUC nach Meckenbeuren? Öffentlich oder mit einem Auto?
Grüße in den Norden
Markus
Servus Reini,
11.00 Uhr sollte ich realisieren, ich freue mich, bis dann…
LG J
Hallo Markus,
Wir kommen mit dem Autozug - haben also unseren XF dabei.
Zurück fahre ich aber selbst. Das Angebot der Bahn war mir zu günstig…
LG
Frank
Moin.
Autozug WAR mal eine feine Sache. Heute müsste das ja eher LKW-Zug heißen. Mit der Tatsache, dass das Auto heutzutage immer einen Tag länger braucht, um zum Zielort zu kommen, ist diese Reiseart für mich gestorben.
Axel
Servus,
Ich hab noch mal mit Barbara vom Hotel Auhof telefoniert. Hier die neuen Preise für alle Zimmerkategorien mit Halbpension.
Ihre Antwort auf meinem Anruf.
ZitatHallo Reini!
Danke für deinen Anruf, kein Problem. Ich musste so und anders auf die Rückmeldung von Michaela, unserer neuen Chefin, Tochter von Herrn Winkler warten. Aber ich kann dir gerne in ihrem Namen einen neuen Preisvon € 69,-- im DZ
und € 81,-- im DZ zur Einzelnutzunggeben.
Anfahrt am Donnerstag von Meckenbeuren nach Kappl: Link Google Maps
Tour für Freitag: Link Google Maps
Wir wollen doch hoffen, dass wir mit unserem XF zusammen Reisen. Sonst haben wir ein Problem…
Hm,
scheint einer der letzten "richtigen" Autozüge zu sein, bei dem Auto und Mensch gemeinsam transportiert werden.
Hier ab D-Dorf muss man sein Auto morgens abgeben, das wird dann auf einen LKW verladen. Dann kann man Nachts mit dem Zug hinterherfahren…
Axel
Moin Moin,
habt Ihr alle schon "Reifendruck, Ölstand, Kühlwasser usw." geprüft.
Wir freuen uns schon.
Gruß an alle
Hans-Peter und Silvia
Hallo Hans-Peter,
da sind wir aber früh dran.
Wenigfahrer, wie Du können das ja schon machen.
Unsereiner fährt noch.
LG
Veit
Unsereiner fährt noch
Meinerseiner steht noch teilzerlegt in der Garage - Zündkerzenwechsel…
Axel
Ich muss nur noch den Auspuff putzen.
Schlagen wir als Südfraktion in Formation bei Reini auf? Als gut zu erreichender Treffpunkt würde sich wieder mal die Shell-Tankstelle in Empfingen anbieten.
Gruß Jürgen
Wir freuen uns auch schon auf euch…
Schlagen wir als Südfraktion in Formation bei Reini auf? Als gut zu erreichender Treffpunkt würde sich wieder mal die Shell-Tankstelle in Empfingen anbieten.
Hallo Jürgen,
leider ohne uns, wir sind schon am Mittwoch in Kempten und treffen uns am Do. auf halber Strecke, mit den Konvoi von Reini.
LG
Hallo Jürgen,
wann geht es wie von Empfingen aus weiter?
Wir könnten ab Rottweil 'zusteigen', beispielsweise Parkplatz Eschachtal West kurz nach RW.
Udo
Hallo Udo,
da sich bis dato niemand outete, komme ich direkt zum Parkplatz Eschachtal.
Wann würdet Ihr denn starten wollen?
Gruß Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!