Hallo Jürgen,
wir haben gerade 8:30 Uhr ausklambüsert. Ferienbeginn, Bodensee und auf die letzte Minute wollten wir nicht bei Reini aufschlagen. Was hältst Du davon?
Grüße
Udo
Hallo Jürgen,
wir haben gerade 8:30 Uhr ausklambüsert. Ferienbeginn, Bodensee und auf die letzte Minute wollten wir nicht bei Reini aufschlagen. Was hältst Du davon?
Grüße
Udo
Hallo Udo,
am Parkplatz um 08.30 Uhr ist gebongt.
Viele Grüße, bitte auch an Aga
Jürgen
Servus.
Also ich habe am Do. ab 10 Uhr mein Bistro geöffnet.
Wir schauen, dass wir um 11 Uhr hier weg kommen, fahren dann zum Berggasthof Stadler und holen dort Veit und Axel ab. Wir werden im Berggasthof ca. 1 Std. bleiben, wer will kann dann etwas essen.
Um ca, 1 Uhr fahren wir weiter und treffen uns dann um ca. 2 Uhr mit Gerhard am Golfpark Bregenzerwald. Ich werde keinen Tourenplan machen, sondern in Reihenfolge unsere Stationen hier eingeben. Mit den Adressen könnt ihr dann euer Navi füttern. Falls einer verloren geht - was ich nicht glaube, wenn jeder beim verlassen einer Straße oder an Kreuzungen auf seinen Hintermann wartet und das gut bewährte Blocken gibt's ja auch noch.
Sollten noch Kurzentschlossene die Tour mitmachen wollen, einfach im Hotel Auhof in Kappl nach einem Zimmer fragen.
@Veit
Ich werde am Mittwochnachmittag Feierabend machen und dann mit denjenigen, die am Mittwoch anreisen und hier im Hotel Löwen ein Zimmer haben gegen Abend zu euch hoch kommen.
Hab seit deiner Tour pro Woche 65 bis 70 Std hier im Bistro verbracht und bin dann froh hier raus zu kommen. Wenn wir uns hier bei mir treffen, hab ich den Kopf eh nicht frei und auf der Terrasse vom Berggasthof mit Seeblick ist es eh viel schöner.
Bei weiteren Fragen meldet euch.
Die Zusammenstellung der Stationen stell ich noch ein. Ist nicht ganz einfach, da ich die Tour nach Kappl je nach Wetter und Zeitplan dann auf der Hinfahrt etwas variiere.
Grüßle Reini
Hallo Reini,
Wir warten dann mal jeweils auf der Terrasse auf euch.
Gute Idee das ist.
LG
Veit und Sabine
Servus,
hier mal die Stationen in Reihnfolge für den Notfall. Gebt die Adressen ins Navi ein.
1. http://www.der-berggasthof.com/index.php?id=31
2. http://www.gasthof-zur-taube.at/
3. http://www.golf-bregenzerwald.com/impressum
4. https://www.berghotel-madlener.at/sommerurlaub-b…vorarlberg.html
5. http://www.golfclub-silvretta.at/index.htm
So ungefähr werden wir am Do. nach Kappl fahren: Link Google Maps
Grüßle Reini
Moin.
Die Route führt aber jetzt nicht am Berggasthof vorbei!?
Ist das ein Fehler oder eine Planänderung?
Axel
Doch, doch Axel hab nur den kleinen Schlenker nicht gezogen.
Wichtig ist die zweite Station. Es könnte sein, dass wir nicht alle den gleichen Weg vom Berggasthof bis dort hin fahren. Das Wirtatobel ist vielleicht nicht für alle das Richtige. Und ob wir diese Strecke überhaupt fahren hängt vom Wetter die nächsten Tage ab.
Es geht durch den Wald auf einer unbefestigte Straße eine Schlucht runter, ich bin letzten Sonntag mal runter und schau mir es vielleicht heute noch mal an. Oder am Mittwoch, wenn ich zu euch hoch komme.
Grüßle Reini
Moin.
Alles klar!
Mein Crossi hat auch gerade wieder die ersten Lebenszeichen von sich gegeben, mit 12 neuen Kerzen...
Axel
Vergiss nicht alle Kerzen anzuzünden.
Das Wetter braucht noch eine kleine Ermunterung.
Wird schon Jürgen,
Wir fahren Übermorgen los und bringen schönes Wetter mit.
Bis dahin.
Veit und Sabine
Moin Reini,
bitte keine Schotterwege, mein Baby ist anfällig gegen Steinschläge egal ob von oben oder von unten.
Will ja schließlich noch das "H"-Kennzeichen erreichen.
VG
Hans-Peter
Ab Mitte Woche wirds besser. Ich bin heute das Wirtatobel gefahren - ging gut.
Grüßle Reini
@ Hans-Peter: wer will kann auch anders zum 2. Treffpunkt fahren. Das Navi führt dich direkt hin. Darum hab ich diesen Treffpunkt gewählt, da einen das Navi über die normale Landstraße dort hin führt. Sind auch nur ein paar km von unserer 1 Station entfernt: Route Google Maps
Danke für die Info Reini.
Ich wusste doch das du wie ein Schweizer Taschenmesser bist. "Vielseitig und gut".
Grüßle
Hans-Peter
@ Hans-Peter und Michael: wann in etwa schlagt ihr am Mittwoch hier in Meckenbeuern auf?
Ich bin um die Mittagszeit noch hier im Bistro unterwegs, hab noch etliches zu erledigen. Würde am Abend dann mit euch zum Berggasthof zum Abendessen fahren; müssten dann halt mit Veit und Axel eine Zeit ausmachen.
Grüßle Reini
Hallo Reini,
wir werden ca. 10:00 Uhr im Hotel Löwen in Meckenbeuern einlaufen. Ich sende dir meine Handy-Nr. per PN. Wenn du möchtest kannst du mir auch deine Handy-Nr. senden. Dann können wir uns auch im Notfall erreichen.
Grüßle
Hans-Peter
Moooiinn,
Ostfriese reist in den Süden Ich bin dabei, Maren hat leider so spontan kein Frei bekommen.
Alles gebucht.
Berghof 29.7.- 30.7. Anreise ca 19:00 Uhr.
Hotel Auhof 30.7. - 2.8. Anreise mit euch.
cu Kai
Hallo Kai,
das ist ja super.
Schön, dass es noch geklappt hat.
Wir fahren dann jetzt mal gleich los.
Sehen uns dann morgen im Berggasthof.
LG auch an Maren,
Veit und Sabine
Hallo ihr Alpenbezwinger,
wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Tour und vor allem gutes Wetter und ein beulenfreies Gelingen!
im Namen vieler Nordlichter,
Heinz-Peter
He Kai.
Wenn noch welche Last Minute einsteigen wollen, kein Problem!
Grüßle Reini
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!