Wir sind gerade angekommen.
Am Wetter müssen wir aber noch was machen.
Ich fang dann mal an.
Wir sind gerade angekommen.
Ich fang dann mal an.
Hallo an alle Teilnehmer,
wir wünschen Euch viel Spaß auf der Tour und vor allem, dass das Wetter mitspielt.
Fahrt vorsichtig und immer eine Handvoll Luft zwischen allen Gegenständen und der Außenhaut eurer Crossis.
Ralf und Susanne
Auch aus Franken viel Spaß bei der Tour.
Lasst's euch gut gehen kommt allesamt heil wieder-
Grüße Jan
Hallo zusammen,
bin gerade an den Vorbereitungen für morgen, dabei ist mir eingefallen das ich meine Crossi-Modelle schon länger mal verkaufen wollte (außer den roten natürlich).
Falls Interesse besteht könnte ich die zur Tour mitbringen da ich sie nicht per Internet und einzeln verkaufen und versenden will
Grüße
Picard
Dann bin ich morgen gespannt ob ihr dem Wettergott heute genug Bieropfer gebracht habt.
PS an Picard: Wir haben unseren Blickfang aus der Bucht. Leider mussten wir einen Spiegel kleben. Der ist beim Versand etwas sensibel.
Mit 35 Min. Verspätung rollt die DB mit uns und unserem Kleinem Schwarzen Richtung München.
Freuen uns auf euch.
Anna & Frank oder auch Hardy
Wetter wird besser.
Es klart auf.
Zwischenstand nach zwei Tagen:
Ich bin völlig begeistert.
Schon 2x Silvretta und viele, viele andere Pässe.
Wer hier nicht dabei ist, hat wirklich was verpasst.
Hallo Serpentinenräuber,
wünsche euch weiterhin viel Spaß und Sonnenschein beim exzessiven Reifenvernichten. Zeigt jeder Kurve wo der 15er Kolonnen-Hammer hängt.
Und in der ganzen Eile nicht vergessen: gute Bilder und Filme mitbringen.
Grüße
Markus
Kann mich Sapphire nur anschließen,
hier noch ein paar Beweisfotos vom Freitag.
Helga u. Josef
Wir sind nun noch knapp sechs Stunden daheim angekommen.
Reini, das war eine absolut super geile Tour.
Vielen Dank dafür! Wir haben jetzt noch ein breites Grinsen im Gesicht.
Viele Grüße von Aga.
So, nun gebe ich das Wort an den Besitzer des Accounts.
Da schließe ich mich gerne an. Auf der Rückfahrt hatten wir das Hahntennjoch fast für uns allein. Die Strecke ist 1. Klasse.
Grüße von Udo
PS 219: Video geht in Arbeit. Auch wenn ich durch Dummheit die schönsten Szenen 'geschrottet' habe.
Bin wieder daheim…
Reini hat wieder die schönsten Pässe für uns herausgesucht ganz herzlichen Dank.
Und wieder einmal war es eine tolle, lustige und besonders sympathische Truppe; der Pokal für den jüngsten Teilnehmer geht dieses Mal, mit zehn Monaten, an Moritz - Respekt.
Allen anderen wünsche ich ebenfalls eine entspannte und staufreie Heimfahrt.
Kurzer Zwischenstand:
10 Uhr los und jetzt schon in Würzburg.
Bin mal gespannt wann wir zu Hause sind.
oh je, wir drücken die Daumen dass es jetzt schneller vorwärts geht.
Hardy: Ihr schafft das schon.
Arbeit fängt doch erst morgen früh an.
Haltet durch.
Wir sind jetzt bei Reini angekommen und hatten noch einen Supertag bei strahlendem Sonnenschein und tollen Strecken. Müssen die Tour jetzt noch ordnungsgemäß und offiziell beenden.
LG
Veit
Auch wir sind gegen 20 Uhr wieder zuhause angekommen.
Haben natürlich auf der Rückfahrt das Hahntennjoch bezwungen und dann schön durch das Tannheimer Tal nach Kempten. Wo wir dann, nach einem Kaffee, den Rest bis Tamm zurückgelegt haben.
Vielen Dank an all die netten Menschen und die tollen Momente diesen Wochenendes.
Besonders natürlich an Reini der die Organisation und Delegation
absolut im Griff hatte.
Es war wieder eine gelungene Ausfahrt und es ist schade für jeden der nicht dabei sein konnte/wollte.
LG
Elke & Gerhard
Sind dann jetzt auch mal zu Hause…
Ich glaube unsere Planung mit dem Fernpass war etwas unglücklich. 80 Km in 3 Std. Aber das Wochenende war jeden Stau und jeden Km Wert.
Danke Reini und allen Mitstreitern.
Besonders schön war unser Seilbahn Ausflug.
Hoffe das Birgittli ist nicht mehr Böse mit uns, weil wir Ihren Andy kaputt gespielt haben.
Liebe Grüße Anna & Hardy (Frank)
Hallo Veit, hoffe du musst nicht die ganze kalte Platte alleine verputzen.
Helga und ich sind heute nochmal in Meran Sonne tanken gewesen 32°.
Morgen geht's über das Deutsche Eck (einige wissen wo das ist)
nach hause.
Allen noch mal DANKE für die Schöne Tour und das gesellige beisammen sein.
Auf die Wien Tour 2016 Helga u. Josef
Ja…
das mit "dem Fernpass" hat mich auch erwischt und ich glaube sämtliche Staus danach waren auch "meine". 20:30 Uhr in Siegen angekommen.
Reichlich geschlaucht, aber happy dank der schönen Tage davor.
Fazit: tolle Leute, Touren und Abende, immer wieder gerne dabei.
Gruß Kai
Moin.
Wir waren dann auch um 0:15 in Krefeld. Ein paar Staus haben wir umfahren, aber es zieht sich ganz gut, wenn man erst gegen 5 vom Bodensee startet.
Hab' dann gleich den Crossi genommen, um zur Arbeit zu fahren, der Motor war noch warm…
Danke an Reini nochmal für die schöne Tour und die Einkaufstipps.
Und natürlich auch an alle anderen Teilnehmer, die die Tour mitgefahren sind, spitze!
Gruß,
Inge & Axel
PS.: Trotz zweier Versuche ist es den bösen Mächten nicht gelungen den Crossi zu schrotten…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!