@Axel und für alle:
Möge die Macht immer mit uns sein. Nicht nur auf den Touren. (lightsaber Smiley)
@Axel und für alle:
Möge die Macht immer mit uns sein. Nicht nur auf den Touren. (lightsaber Smiley)
So, wir sind auch jetzt gerade nach fünf Stunden zähem Verkehr und sengender Hitze Zuhause angekommen.
Es war ein tolles Wochenende mit alten und neuen netten Gesichtern. Tolle Leute, tolle Touren, tolle Serpentinen und unzählige Fahrradfahrer
Danke an alle, die teilgenommen haben. Unser besonderer Dank geht natürlich an Reini, unseren Schatz. Hast Du klasse gemacht!
Und nochmal herzlichen Dank für den gestrigen schönen Abend.
LG an alle
Sabine und Veit
Servus,
vielen Dank an alle Tourteilnehmer. Es war außerordentlich toll mit euch in den Alpen.
Was mich etwas ärgert, dass der Sommer ausgerechnet an unserer Tour eine teilweise Pause eingelegt hat. Auf der anderen Seite wusste sich jeder auch bei schlecht Wetter zu helfen und so wurde ja auch gleich eine neue Sportart ins Leben gerufen:
SRT (Seilbahn Ramazzotti Trinken)
Auch ich durfte dank meiner Beifahrerin Sabinchen eine mir gänzlich neue und unbekannte Erfahrung machen.
Ich hab auf meiner Hausstrecke Sachen gesehen, die ich zuvor noch nie gesehen hab. Und ich bin auch noch nie meinen Crossi auf einer Tour unter zehn Liter gefahren.
Vielen Dank Süße, dass Du mir mal meine Heimat richtig gezeigt hast.
Es hat ganz ehrlich sehr viel Spaß gemacht.
So nun hoffe ich mal auf viel Bild und Film Material, hab selber kein einziges gemacht.
Also ihr Lieben ein herzliches "Vergelt’s Gott!" an alle für das schöne Erlebnis.
Markus:
noch vielen Dank das du mein Defizit mit der Forentechnik sauber ausgebügelt hast.
@Gerhard & Jürgen:
meine Hochachtung wie perfekt ihr meine Aufgabe die Gruppe anzuführen übernommen habt, Danke
Grüßle Reini
Soll ich im Auftrag schreiben, Stenzel kann selber nichts mehr schreiben.
Vielen Dank für das schöne Wochenende mit euch allen, hat viel Spaß gemacht und den Durscht auch noch gelöscht.
Danke noch an Reini für die Tour und das leckere Abschluss Vesper mit Käse und Speck frisch aus den Bergen.
M.f.G. Stenzel
Habe mal ein paar Bilder vom Handy verlinkt. Hoffe auch, dass es klappt.
Passwort sind die berühmten zwei Buchstaben - groß geschrieben.
Hallo Veit,
um da ran zu kommen, braucht man ein Passwort.
Gibt es das auch für Nichtmitfahrer? SORRY HAB'S GERADE ERST GESEHEN!!!
Gruß
Ralf
@ Ralf: Ich habe jetzt mal das Wort Passwort rot gemacht. In der Hoffnung, dass man es nun sieht.
@ Axel: Funktioniert prima!
Grüße, Markus
@ Ralf: Ich habe jetzt mal das Wort Passwort rot gemacht. In der Hoffnung, dass man es nun sieht.
Danke Markus,
ich hab's einfach glatt überlesen. So kann es sicherlich nicht passieren.
Gruß
Ralf
Servus beinander,
sollte Interesse an einer Tour 2016 in den Bergen bestehen wäre der Termin 21.07. bis 24.07.2016.
Das Hotel bleibt dasselbe. Für Anfahrt und Tagestouren vom Hotel aus bin ich variabel.
Grüßle Reini
Moin.
Prima, das passt gerade noch in die letzte Urlaubswoche - da simmerdabei!
Axel
Wenn alles klappt - dabei.
Wenn wir die Kinder parken können, sind wir auch wieder dabei.
Nach der tollen Tour dieses Jahr versuchen wir bei der nächsten auch dabei zu sein.
Ich wäre dann auch dabei!
Grüße Benne
Da kann man doch nicht nein sagen.
Wir haben fertig.
Ein Zauberwort ist allerdings einzugeben. Nein, nicht 'Sesam öffne dich', sondern das Kosewort für einen Crossi. Beide Buchstaben sind groß geschrieben.
Viel Spaß
Aga und Udo
Das habt Ihr toll gemacht, macht Laune sich das Filmchen anzuschauen auch bereits 3x.
Ich freue mich schon es Maren zu zeigen, wenn ich am Freitag wieder zuhause bin.
Top gemacht.
He ihr zwei,
ganz große klasse.
Grüßle Reini
Habe jetzt auch die Bilder von der Nikon ergänzt.
Passwort sind die berühmten zwei Buchstaben - groß geschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!