Grüsse vom Grenzland aus Metelen

• Hey zusammen,

bin Jahrgang 1961 und habe mir diese Woche einen silbernen Crossfire Roadster 3.2 geholt.

Mein 3ter.

Zuvor habe ich von 2005-2007 einen ebenso farbiges Coupé gefahren und dann von 2008-2013 einen schwarzen SRT6 Roadster.

Ich denke, dass ich mich damit jetzt festgelegt habe. Gut so, denn der Crossfire hat ein leidenschaftliches Design, deshalb gefällt mir der flügellose Coupe am besten. Motormäßig, keine Frage, der SRT. Ich habe aber 3 Söhne, die gerade anfangen zu fahren und ein volles Punktekonto. Deshalb habe ich mich vor 2 Jahren von meinem SRT getrennt. Will aber zukünftig noch mal gerne einen wiederhaben.

Beruflich bin ich selbstständig, privat bin ich gerne mal zügellos und lass es krachen, wenn man ich gleichgesinnter Gemeinschaft ist.

Mal schauen, ob ich diese Leute hier treffe, denn das was uns hier verbindet ist ja schon speziell.

In diesem Sinne bis zu meinem ersten Treffen.

Gruß,
    Uwe

• Hallo Uwe,

das ist ja schön, in diesem Forum mal wieder jemanden aus der Region begrüßen zu dürfen!

Tja, das nenne ich Markentreue! Klingt interessant. Ich wünsche dir also viel Spaß hier in dieser Runde, eine allzeit störungs- und unfallfreie Fahrt, und bestimmt sieht man sich dann wirklich einmal bei einem Treffen oder einer Ausfahrt.

Viele Grüße aus Havixbeck
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Bei Metelen muss ich immer an Pferde denken und damit herzlich Willkommen im Forum, Uwe.

Vielleicht kannst du dich mit deinem SRT zusammen mit Achim zum Treffen in NRW (meistens Essen) trauen…

:winke:

Tief, tiefer, xcf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!