Vor rund zehn Jahren saß ich auf dem Genfer Autosalon in einem blauen SRT6 Roadster. Ich hatte mir vorgenommen, dass ich diesen Wagen eines Tages einmal haben möchte. Seit Oktober letzten Jahres ist dies der Fall.
Vor 7-8 Jahren hatte ich mal eine Probefahrt mit einem Sauger gemacht, aber da war ich enttäuscht. Vielleicht war ich von meinem S4 her etwas verwöhnt.
Vor zwei, drei Jahren hatte ich bei mobile.de meinen Traum gesehen. Da ich aber wieder gerade eine weitere MV Agusta (mein größtes Hobby) gekauft hatte, habe ich die Anzeige als pdf gespeichert und alles ad acta gelegt.
Als mir mein Motorradhändler im Oktober ein gutes Angebot machte und mir für meine wertvollste MV ein gutes Angebot machte, rief ich sofort den damaligen Inserent an. Der Crossfire war tatsächlich noch nicht verkauft. Welch Glück! Es dauerte aber einige Tage, bis wir uns handlungseinig wurden und der Verkäufer dann doch die originalen SRT6-Felgen rausrückte.
Was gibt´s über mich sonst noch zu sagen? Bin selbständig, hab mein Büro in Mannheim, wohne im Rhein-Neckar-Dreieck und bin schon über 50… daher wird es mit dem Motorradfahren wohl bald immer weniger. Aber der SRT6 wäre ja dann ein vollwertiger Ersatz.
Gruß, André