Ein Neuer mit 'nem SRT6 Roadster aus dem Rhein-Neckar-Dreieck

• Vor rund zehn Jahren saß ich auf dem Genfer Autosalon in einem blauen SRT6 Roadster. Ich hatte mir vorgenommen, dass ich diesen Wagen eines Tages einmal haben möchte. Seit Oktober letzten Jahres ist dies der Fall.

Vor 7-8 Jahren hatte ich mal eine Probefahrt mit einem Sauger gemacht, aber da war ich enttäuscht. Vielleicht war ich von meinem S4 her etwas verwöhnt. ;)

Vor zwei, drei Jahren hatte ich bei mobile.de meinen Traum gesehen. Da ich aber wieder gerade eine weitere MV Agusta (mein größtes Hobby) gekauft hatte, habe ich die Anzeige als pdf gespeichert und alles ad acta gelegt.

Als mir mein Motorradhändler im Oktober ein gutes Angebot machte und mir für meine wertvollste MV ein gutes Angebot machte, rief ich sofort den damaligen Inserent an. Der Crossfire war tatsächlich noch nicht verkauft. Welch Glück! Es dauerte aber einige Tage, bis wir uns handlungseinig wurden und der Verkäufer dann doch die originalen SRT6-Felgen rausrückte.

Was gibt´s über mich sonst noch zu sagen? Bin selbständig, hab mein Büro in Mannheim, wohne im Rhein-Neckar-Dreieck und bin schon über 50… daher wird es mit dem Motorradfahren wohl bald immer weniger. Aber der SRT6 wäre ja dann ein vollwertiger Ersatz.

Gruß, André

• Hi Markus,

ja, freut mich, dass ich endlich hier reingefunden habe. Benne musste mir erst mit 'nem Link auf die Sprünge helfen. Meine Vorstellung hatte ich falsch platziert und konnte deswegen immer noch nicht alles lesen. Aber jetzt klappt´s ja.

Na, dann hoffe ich mal auf regen Erfahrungsaustausch. In diesem Forum bin ich nun mal ein Newby, in den MV-Agusta-Foren ein alter Hase. :thumbup:

Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal mit 'ner Frage komme, die schon mal gestellt wurde… ich weiß, SUCHFUNKTION…

Gruß, André

Ach ja, hier noch ein Bild meines Renners (noch mit den Chromradkappen auf den Winterrädern):

• Hi Ralf,

kann sein, dass wir uns kennen. Aber nicht von der Mosel. Da war ich noch nie.
    Der erste und bisher einzige XF-Event, an dem ich teilnahm, war der Crossfire-Tag bei Phil. Vielleicht warst Du auch dort.

Gruß, André

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!