Servus miteinander

• Hallo zusammen. Möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin der Andreas und komme aus der Nähe von Dachau. Mein Traum vom Crossfire scheint nun endlich in Erfüllung zu gehen und ich bin gerade in der Endauswahl meines neuen Freizeitautos. Bedeutet, dass ich ihn wirklich nur zum Spaß fahren darf, da mein Chef mir ein Alltagsauto zur Verfügung stellt.

Freizeitauto = just for Fun = Roadster.

Leider sind die SRT Roadster ja ziemlich selten. Aber ich denke dass auch der normale schon viel Spaß bereitet, oder? :)

Ich erhoffe mir, hier im Forum viel von den Schwächen und Stärken des Fahrzeuges zu erfahren und in ferner Zukunft evtl. auch weiteren Neulingen helfen zu können. Ich habe auch schon gesehen, dass es gemeinsamen Ausfahrten gibt, was sicherlich großen Spaß bereitet.

Tuningmäßig bin ich eher der zurückhaltende, bedeutet dass das Ding (bis auf das Radio) soweit wie möglich original bleiben soll.

Also freue mich auf einen regen Austausch und bis bald.

Grüße
    Andreas

• Hallo Jungs und Mädels,

wollte euch nur mitteilen, dass er da ist. :)

Bin am vergangenen Samstag mit dem Flugzeug nach Düsseldorf und dann vom Vorbesitzer dort abgeholt worden. Anschließend zu ihm gefahren Richtung Holländischer Grenze, einen Kaffee getrunken und dann fast vor Neugierde gestorben. Dann war es soweit. Das Objekt der Begierde stand vor der Türe und ich war mir da schon fast sicher, dass er es wird.

Anthrazitgrau, schwarze (Carbonmittelkonsole), 34.900 Km und ein, meiner Meinung nach, guter Zustand. Natürlich alles soweit gecheckt, wie hier im Forum beschrieben. Probefahrt gemacht, natürlich mit geschlossenem Dach und ohne Radio. Die Probefahrt erfolgte vollkommen emotionslos, :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: bzw. ich versuchte es.

OK, Crossi gekauft und dann ging es los. 620 km Richtung Süden. Nach 300 km der erste Tankstopp und bei verhaltener Fahrweise (zwischen 130 - 150) war ich doch erstaunt! Verbrauch 8,9 Liter / 100 Km. Die zweite Füllung dann ein bisschen schneller, aber auch hier stieg der Verbrauch nicht über 11,3 Liter. Jetzt, ca. 1000 Km später mein erstes Fazit: Bin absolut glücklich und zufrieden. Komme leider erst heute zum schreiben, da ich jetzt jeden Tag nach der Arbeit am fahren war.

Das wollte ich euch nur mal so mitteilen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald.

Der Landkreis DAH hat einen neuen Crossfire Roadster.

Grüße
    Andreas

2 Mal editiert, zuletzt von Andreas P. (2. Juli 2015 um 06:04)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!