Hallo aus Garbsen!

• Hallo zusammen,

wir wollten und kurz vorstellen:

Also mein Crossi und ich haben uns Ende 2006 kennen gelernt und waren sofort ein Herz und eine Seele. Über die Jahre haben wir zusammen so mach schöne Tour in Hannover und Umgebung gemacht, am liebsten natürlich offen.

Damit noch viele weitere hinzukommen, haben wir uns hier angemeldet, sozusagen als kleine Beziehungsberatung, man wird ja nicht jünger. ;)

Bei mir fängt gerade die Weitsichtigkeit an, und bei ihm lässt die Batterie nach. Außerdem hat er gerade Probleme am Seilzug für's Verdeck. Da wir schon unser Autohaus überlebt haben, möchten wir nun unter Gleichgesinnten unsere Reise fortsetzten.

Auf einen schönen Erfahrungsaustausch.
    Keep cross, Gerrit

• Hallo Gerrit,

ein herzliches Willkommen hier im CCF! :winke:

Das nenne ich einmal Beständigkeit 8o und somit noch viele schöne Jahre mit dem Kleinen. :thumbup:

Viele Grüße auf Unterfranken :winke:
    Hans-Peter

... früher hat es mich immer geärgert, dass mein Auto älter wurde X(
    ... bei meinem Crossi freut mich jeder Tag, an dem er älter wird :love: :thumbup:

• Moin in die Runde,

das ist ja ein netter Empfang hier. :)
    Da werde ich doch gleich ein wenig stöbern…

Zu meinem Bedauern, muss ich leider beichten, dass bei mir nicht nur die Augen nachlassen, sondern auch das Gedächnis.

Mein Crossi und ich touren nun schon seit 2005 durch die Gegend (schäm, vielleicht sollte ich mich noch in einem anderen Forum anmelden). ;)

Das wurde mir durch die Erinnerungen an die WM 2006 bewusst. Da sind wir nämlich bei supi Wetter nach Dortmund zum Spiel Schweden gegen Trinidad/Tobago gefahren. Man, da war so ein geiles Wetter wie jetzt gerade.

Allen ein schönes Wochenende, Gerrit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!