Hallo aus Bremen :)

• Hallo,

Ich bin schon seit mehreren Jahren vom Crossfire fasziniert, habe mir jetzt Nikolaus 2014 den Traum wahr gemacht.

Für das erste eigene Auto habe ich eine Wahl getroffen, die ich nicht bereue!

Mein kleiner ist ein Qp, schwarz, Ez 2007. Bin besonders stolz auf die Gasanlage, günstiger kann man kaum so ein Geschoss fahren! Mittlerweile sind wir ein ganz gut eingespieltes Team, haben schon diverse BMW, Mercedes und auch einen Porsche hinter uns gelassen! :)

PS: ich ziehe in 2 Wochen nach Hamburg, werde dann genüsslich über'n Kiez cruisen!

Hatte gerade ein kleines Fotoshooting mit dem Kleinen. Für 35€ bekommt man schöne Erinnerungsfotos von der letzten Fahrt. :)

• Hallo Tim,

na, nun hast Du es ja endlich geschafft, zu uns ins Forum zu kommen.

Wie Du noch noch ins Bremen - Treffen kommst, habe ich Dir schon erklärt, melde Dich einfach bei mir, wenn Du noch teilnehmen willst.

Sende mir dazu eine PN und dann werden wir Dir auch noch ein Hotelzimmer in Neuharlingersiel besorgen.

Für den Freitagabend in Bremen benötigst Du ja kein Zimmer, da Du ja noch nach Hause fahren kannst, wie auch unsere Freunde, die im Umkreis wohnen.

Viele Grüße von Heinz-Peter :D

• Hallo Tim,

willkommen hier im Forum. Schön, dass du jetzt auch hier anzutreffen bist! Hoffentlich musstest du, wenn du deinen Crossfire Nikolaus bekommen hast, nicht deine Schuhe vor die Tür stellen. :P :D

Ich wünsche dir eine allzeit störungsfreie Fahrt sowie viel Spaß mit deinem Crossi und hier im Forum.

Viele Grüße von einem gebürtigen Bremer aus dem Münsterland. Sicher sieht man sich mal bei einem im Norden stattfindenden Treffen.

Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!