Hallo liebe Crossfire-Gemeinde,
komme nun endlich auch dazu mich und "Crossi" hier vorzustellen, nachdem ich schon eine ganze Weile hier angemeldet bin.
"Crossi" ist rot, mit einem durchgehenden weißen "Rallyestreifen" auf Motorhaube, Dach und Heck. Linksgelenkter Schalter mit schwarzer Ausstattung. Genau so, wie ich ihn haben wollte…
Angefangen hat alles 2003, allerdings mit einem PT Cruiser, der mich dann 3 Jahre lang begleitet hat. Bei einem Service-Termin hatte ich dann das erste Mal einen Crossfire beim zuständigen Händler stehen sehen. Beim Betrachten des Hecks war es sofort um mich geschehen und ich wusste, dass wir irgendwann zusammenkommen werden.
Tatsächlich gedauert hat es dann aber bis 2010, bis ich "den Einen" gefunden hatte.
Im Moment haben wir Probleme mit dem TÜV, weil die Sitzverstellung mal wieder nicht funktioniert und ich beim besten Willen nicht verstehen kann, was das den TÜV angeht, da mit dem Auto außer mir Keiner fährt und der Sitz natürlich exakt auf mich eingestellt ist. Der Prüfer braucht ja nicht rein zu passen… Nächste Woche geht's zum Bosch-Dienst und ich hoffe, die finden den Fehler.
So, das war es mal für's Erste.
Grüße aus Hohenlohe sendet Armin