• Hi,

so nun bin ich vor einigen Tagen auch diesem Forum beigetreten und möchte meinen Crossfire und mich kurz vorstellen.

Zuerst mein XF:
    Baujahr: 2004, Farbe: rot, Typ: Cabrio/Roadster, 34.000 Km und im Originalzustand.

Ich:
    Baujahr: 1967, Farbe: weiß/blond, Typ: Mann, ca. 2 Mill. Km mit einigen altersbedingten Gebrauchsspuren.

Nach einer kurzen Begegnung mit einer jüngeren Schwester meiner heutigen Liebe war es um mich geschehen. Da ich aber noch in einer Partnerschaft lebte die gerade auch das zweite Kind hervorgebracht hatte, musste ich, Wohl oder Übel, das Glück an mir vorbei gehen lassen und zusehen wie andere MEIN Leben mit ihrem Crossfire genossen. Heute nun sind meine Kinder in dem Alter, dass sie mich und die Bedürfnisse eines Mannes, offen mit einem absolut geilen Auto zu fahren, nicht nur akzeptieren sondern miterleben wollen. In der Richtung hatte ich Glück, es sind Jungs! :thumbup: Wobei sicher auch Mädchen ihren Spaß hätten aber es wäre wahrscheinlich schwerer geworden, meine Frau zu überzeugen. :huh: So und nun steht er in der Garage und ist für jede Unanständigkeit bereit. In den nächsten Tagen werde ich noch eine Hohlraumkonservierung vornehmen lassen, damit einer langen liebe nichts im Wege steht. :D

XF Driver

Beste Grüße Ronald :winke:
    Ein Feuerwerker liebt alles was Feuer hat. Darum Crossfire! :thumbup:

• Hallo Ronald,

herzlich Willkommen im Forum.

An Edemissen, Deinen Wohnort, kann ich mich noch erinnern, da wir damals dort eingeflogen sind, um bei Dinse Teile für unsere Moto-Guzzis zu holen, aber das ist ja nun vorbei, nachdem Dinse umgezogen ist. :evil:

Dann noch viel Spaß mit euren Crossi und vielleicht habt ihr ja auch mal Lust, an einem Treffen teilzunehmen, um Freunde mit gleichen Interesse kennenzulernen!

Grüße von Heinz-Peter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!