Preis original Frontgrill

• Hallo zusammen,

mir ist jemand beim Rückwärtsfahren auf meine Frontschürze gefahren, sodass auch ein Halter des Kühlergrills abgebrochen ist.

Meine Anfrage beim Chrysler-Händler in Ulm ergab, dass der Kühlergrill, haltet euch fest:

722,69 € kosten soll

Die Lieferzeit allerdings nur 2 Werktage.

Kann das denn sein? Mehr als die Frontschürze. Der Preis ist doch sehr utopisch…

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, da mir in der Vergangenheit aufgefallen ist, dass die Händler unterschiedliche Preise für die Originalteile haben.

Mal schauen, was für ein Betrag auf meinem Kostenvoranschlag stehen wird.

Grüße
    Tim

• Hallo,

ich hatte im Mai 2011 einen Unfallschaden am XF. Es wurden der Stossfänger (Art.: JK05159183AA) und der Grill (Art.: JK1BY14XS9AA) erneuert.

Der Stoßfänger kostete unlackiert, ohne Mehrwertsteuer 571,46€. Der Grill 344,24€.

Ich halte die Preisvorstellung von Deiner Werkstatt überzogen.

Grüße
    Thomas Heinze

• Aber die Preise stammen von einem offiziellen Chrysler Händler, der die Preise von Chrysler direkt bekommt.

Jedenfalls sind beide Preise übermäßig hoch

Evtl. auch aufgrund der schlechten Eurokurses.

• Hallo Sportsfreund,

kannst Du mir mal sagen, was Dich iritiert? Es soll Dir doch egal sein, was das Ding kostet, solange die Versicherung des Gegners dafür aufkommen muß. Wenn die den Preis für überhöht einstuft, kann sie dir sicherlich ein Vorschlag machen, wo sie ihn billiger bekommt. :D

Ihr habt Sorgen! :whistling:

Heinz-Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!