Hallo zusammen,
seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Crossfire Coupé.
Ich hatte lange Zeit relativ normale Fahrzeuge (Einser, Golf und Co.) und habe mich nun aber entschieden, bevor evtl. Rahmenbedingungen einen Zweisitzer nicht mehr zulassen, mal etwas "unvernünftig" zu werden und habe einen Crossfire gekauft.
Leider hat dieser einige Dinge, die ich in den nächsten Monaten in Angriff nehmen muss: Bremsen wechseln, Handbremse einstellen, Temperatursensor ersetzen usw.
Die ersten Hürden habe ich aber bereits hinter mich gebracht. Winterreifen sind angeschafft, Ölwechsel wurde erledigt, Scheinwerfer wurde aufbereitet!
Da ich ihn schon einige Wochen und auch lange Strecken gefahren bin, kann ich schon mal sagen, dass ich wirklich zufrieden bin mit meiner Wahl. Klar… ist kein Neuwagen, aber er fährt sich super und macht keine zicken (bisher)!
Nun noch kurz zu mir: ich bin zugezogener, und somit eher "Keinmünchner" als Münchner. Aber nach meinem Studium hat es mich hier gehalten und so bin ich schon einige Jährchen in der Stadt.
Ich bin 26, okay… bald 27, d.h. schon an die 30. Und dadurch erklärt sich vielleicht auch die Entscheidung einen Zweisitzer zu kaufen, bevor es erst wieder mit 50 möglich ist.
Ich freu mich hier für meine ganzen anstehenden Projekte einiges zu lesen und zu lernen!
Grüße aus Minga,
Flo