Moin aus dem Emsland

• Hallo!

Ich bin Dennis, 22 Jahre alt und im Moment auf der Suche nach einem Auto für den "Alltag", wobei mir der Crossfire aufgefallen ist und ich im Folgenden auf dieses Forum gestoßen bin.

Derzeit habe ich noch keinen XF, bin aber mal gespannt, ob mir dieses Forum (informativ) zu einem verhelfen kann. ;)

Einmal editiert, zuletzt von DennisB (5. August 2015 um 21:28)

• Servus Dennis,

Als "Auto für den Alltag" würde ich den Crossfire nicht sehen, eher was um am Wochenende auf der Autobahn zu cruisen. Was aber wahrscheinlich eine interessante Info sein könnte: In den Kofferraum passen zwei Kästen Bier und eine Beifahrerin auf den Platz neben Dir. :thumbup:

Was hast Du denn aktuell für ein Auto?

• Als "Auto für den Alltag" würde ich den Crossfire nicht sehen, eher was um am Wochenende auf der Autobahn zu cruisen.

Es kommt darauf an, wie man Alltag definiert. Was ich damit nicht meinte, sind "Fahrten zum Bäcker" oder Ähnliches, sondern schon längere Touren, die nicht mit dem Rad (welches ich derzeit hauptsächlich nutze, da alles Notwendige in unmittelbarer Umgebung liegt) erreicht werden können. So würde der XF schon eher, wenn man es denn so sagen möchte, als Freizeitauto in Verwendung sein. Und davon habe ich berufsbedingt doch recht viel. :D

Und in der Hinsicht hat mich bei der Suche das Design des Crossfire besonders angesprochen. :) Über die technische Seite und weitere Fakten, gerade ob der Crossfire für meine Planung taugt, wollte ich mich hier in diesem Forum informieren. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!