Salut an die Crossfire-Gemeinde

• Servus aus dem bergischen Land.

Mein Zukünftiger hat schon lange einen Chrysler 300 AMD Hemi und ich finde diese Marke einfach zu cool.

Ergo hab ich mir als meinen ersten Wagen ein wunderschönes, gebrauchtes Crossfire Coupé (Automatik - er hat schon Asaf-Felgen - 19" & 20", Flügeltüren, Gewindefahrwerk und liegt 35 mm tiefer) ^^ geleistet.

Jetzt wird er erst mal weiter aufgepimpt mit Rückfahrkamera & Navi. Später möchte ich noch die Armaturen und Mittelkonsole (Getränkehalter weg…) verbessern.

Ich hoffe hier auf gute Tipps und Anregungen…

Grüße aus dem Tal mit der schwebenden Bahn.

Eure
    JAB :)

Ursache = Wirkung

• Servus Judith,

von mir auch Glückwunsch, klingen ja jetzt schon sehr nett die Aufbesserungen am Auto.

Den Getränkehalter habe ich aus der Mittelkonsole auch entfernen und dafür eine offene Ablage reinbasteln lassen, viel praktischer!

Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt.

• Hallo Judith,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Navi und Rückfahrkamera: schau am besten mal ins Unterforum Car Hifi & Navigation

Getränkehalter: kann man durch das Ablagefach des Black Line ersetzen - ist allerdings nicht ganz preiswert: Doku: Innenraum - Was ist wo? - mit Bildern

Es gibt auch rustikale Varianten. Das ist dann aber wirklich Geschmackssache: Ablagefach statt Getränkehalter - Coupé

Ich persönlich würde das Black Line Ablagefach nehmen. Ausbau Mittelkonsole wird hier ganz anschaulich beschrieben: Ausbauen der silbernen Kunststoffelemente in der Mittelkonsole

Ansonsten einfach mal die Forensuche rechts oben verwenden.

Grüße
    Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!