Ein Crossfire zum Geburtstag!

• Hallo liebe Crossi,

schon vor einigen Jahren ist mir dieses stylische aber dennoch nicht protzige Auto aufgefallen, da es aber nur 2 Stühle und ein doch bescheidener Kofferraum besitzt, war eine Anschaffung kein Thema. Zu dieser Zeit war ich noch stark im RC-Modellbau unterwegs, und bei diesem Hobby bestimmt die Größe des Kofferraums die Auswahl.

Die Zeiten haben sich geändert, habe nun (endlich) mein altes Hobby gegen eine neue Leidenschaft eingetauscht!!!

Anlass ist mein 50. Geburtstag und sonst noch ein paar Jubiläen welche ich dieses Jahr feiern kann.

Nun habe ich mir mein größtes Geschenk gleich selber gemacht, und mir einen Crossfire Roadster Jg. 06 mit 96.000 Km gegönnt!

Da ich erst seit 24 Std. stolzer Besitzer des silbernen Flitzers bin, kann ich werden meine Erfahrungsberichte noch etwas Zeit benötigen.

Grüße aus der Schweiz
    Martin

• Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch. Auch ich habe mir meinen Crossie vor wenigen Wochen nachträglich selbst zum Geburtstag geschenkt. Ein Geschenk an welchem ich mich hoffentlich lange erfreuen werde und du hoffentlich auch.

Grüße
    Andi

• Hallo Martin

Es ist schön, dass wiedermal jemand aus der Schweiz dazukommt. Du wirst sehen das Forum ist super und unser "Käpten" steuert das Schiff exzellent. Ich staune immer wieder über seinen Einsatz.

Ich wünsche dir auch viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit dem Crossi.

Gruß Markus :winke:

• Einen herzlichen Glückwunsch zu einer guten Entscheidung. ;)

Dieses Fahrgefühl kann kein "M" (SLK) dir geben. :) Außerdem ist das Design einfach ungewöhnlich & eigen (wie ein Käfer o. Ente). Wünsche dir sonnige Fahrten.

ich hab mir meinen auch zum 40. gegönnt (1. Wagen). :D

LG :winke:
    JAB

Ursache = Wirkung

• Liebe Gemeinde,

was für ein Empfang!

Ich bin wirklich überwältigt, so ein toller und netter Empfang hatte ich bis jetzt noch nirgends erlebt. Die Crossis sind halt schon ein spezieller Haufen, klein aber fein!

Bin mir nicht sicher, ob das hier schon angebracht ist, aber hätte da bereits meine 1. Frage:

War am Samstag mit meinem Sohn auf einer wunderschönen Schwarzwaldtour und dabei haben wir mal alle Funktionen und Knöpfe ausprobiert.

Alles super…– bis auf die Sitzheizung? Kann es sein, dass die Sitze nur leicht angewärmt werden, oder leidet mein Crossi auch schon an dieser "seltenen" Krankheit?

Nochmals vielen Dank und Grüße aus der Schweiz.

Martin (mit dem breiten Grinsen im Gesicht)

• Happy Crossi.

Über guten Geschmack lässt sich angeblich nicht streiten, bin noch selbstbesitzende Beifahrerin. Doch bald auf Tour nach Wien, alle paar Stunden ein Wechsel…

Muss sagen, ich liebe diesen kleinen Flitzer immer mehr. Er ist ein gewisses Statussymbol, dass keiner so richtig einordnen kann ^^ und macht Spaß wie S…, obwohl er nur ein 6er is. ^^

Gratuliere nochmal zu deiner Wahl und wünsche mächtig Spaß mit dem Mobil. :)

Gruß
    JAB

Ursache = Wirkung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!