• Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Erik und seit gestern hier angemeldet.

Ich besitze seit 2010 einen schwarzen Crossfire und habe seit März ein riesen Problem. Er stand bis vorgestern in einer Chrysler Fachwerkstatt und der Fehler konnte nicht behoben werden. Ich recherchierte auch während dessen selbst im Internet und wurde immer wieder auf dieses Forum geleitet. Die Beiträge hier finde ich richtig gut und habe mich entschlossen mich hier anzumelden.

Um dieses Problem jetzt zu erläutern ist die Zeit zu kurz, wie gesagt wollte mich nur etwas vorstellen. Ich werde aber in den nächsten Tagen einen ausführlicher Bericht meines Problems einstellen. Ich bin echt mal gespannt, was ihr darauf zu sagen habt. Ehrlich gesagt, ich hoffe und baue auf Euch.

Grüße
    Erik :winke:

• Hallo und guten Morgen an alle hier,

ich bin begeistert, das ihr alle hier so nett und hilfsbereit seid. Vielen Dank. :)

Ich werde heute noch mein Problem zu einem Bericht zusammen schreiben. Denn es ist nicht mit 3 Worten beschrieben. Ich werde alles detailliert beschreiben, so das man sich ein gutes Bild machen kann.
    Ich bin wirklich am Ende und weiß eigentlich keinen Rat mehr. :(

Liebe Grüße aus der Pfalz
    Erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!