14.05. - 16.05.2016 - Crossfire Deutschland-Treffen 2016 - Hann. Münden

• Moin Freunde,

kurze Nachricht zu unserem Treffen:

Es haben jetzt, bis auf 4 Teilnehmer, alle ihr Nenngeld bezahlt. Ich werde keine Namen nennen, da diese Nachzügler in dem Alter sind, in dem man eine Senilität ausschließen muss, sondern nur eine normale Vergesslichkeit annehmen kann!

Also bitte ich euch, dieses bis zum 1. Mai einzuzahlen!

Euch allen, ein schönes Wochenende, wünscht Heinz-Peter :D

• Aus aktuellem Anlass:

Zitat

…gerade hat jemand abgesagt. Versuch's doch einfach nochmals.

Wie wäre es, wenn jemand absagen muss, dies hier im Forum vorab zu kommunizieren, dann könnte der Ersatzteilnehmer gleich bei der Absage benannt und das reservierte Zimmer umgebucht werden.

Gruß, Jürgen

McHorb? Ach der ohne WhatsApp!

• Hey,

ja, bin gespannt ob wir überhaupt Ampeln haben; hier bei uns gibt es Gott sei Dank wenige. Es ist sonst garnicht so einfach 20 oder mehr Autos zusammenzuhalten.

Der Spaß steht im Vordergrund, und ein bisschen was kennen lernen. Ein "Standtreffen" ist sicher etwas weniger Aufwand.

Gruß
    Martin

• Danke Veit,

wir haben eben herzhaft über meinen Fehler gelacht! Hallo Gaby, bitte nicht konservieren, sondern telefonieren!

Hallo Axel und Martin,

ihr werdet auf dem Dampfer schon die langsame Fahrt geniessen und das dann auf die Sonntagsfahrt übertragen!

Auf der ganzen Tour haben wir sehr wenige Ampeln und wenn alle zusammen bleiben und keiner wieder dazwischen ist, der Kühe zählt, dann wird uns auch die Ausfahrt gelingen. Alles weitere an Bord des Dampfers!

Gruß von Heinz-Peter ^^

• Hallo an die Experten,

ich freue mich auf jeden Fall, auch wenn es mal etwas langsamer von statten geht. Kühe zählen kann der Beifahrer, dann wird's schon klappen, :D

Mit 50 oder 60 Autos wird es jedenfalls eher kein Rennen, aber muss ja auch nicht.

Habe heute meine Dose Fluid Film erhalten, für die Konservationen. :thumbup:

Martin: ich glaube, das mit dem Kofferraumschloss gibt eher nichts!

See you

Ralf :winke:

• Moin Ralf

wir werden einfach mit der angepassten Geschwindigkeit unsere Ausfahrt durchführen und wenn alle etwas Disziplin wahren, dann sollte es uns nach § 27 StVo gelingen, als geschlossene Kolonne unsere Fahrt durchzuführen! Ich weiß ja, dass ihr es alle möglichst in einer Gruppe durchführen wollt!

Ich erkläre es noch an Bord des Dampfers, auf dem ihr euch alle kennnenlernen sollt!

Viele Grüße von Heinz-Peter :P

• Also, ich habe einmal im Süden ein Treffen mit über 30 Crossfire mitgemacht. Während die Ersten beim Mittagessen waren, sind bei den Letzten die Bremsen vor der Ampel festgerostet.

Auf Rügen hatte der erste Crossi per Funk Kontakt mit dem Letzten. Das hat einigermaßen geklappt, da die erste Gruppe immer gewartet hatte, bis die Letzten aufgeschlossen hatten.

Über 50 Crossis ist schon eine gewaltige Menge.

• Hallo Elmar,

ich kann Dir sagen, dass mittlerweile die Truppe gut eingespielt ist und solange keine cholerischen 40 Tonner unterwegs sind, der Tross gut zusammenbleibt; da vertraue ich darüber hinaus auf eine ausgefuchste Streckenführung von Heinz-Peter.

Gruß Jürgen :winke:

McHorb? Ach der ohne WhatsApp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!