Hallo zusammen,
wir müssen das Deutschland-Treffen absagen (muss arbeiten).
Wünschen allen super Wetter und eine schöne Zeit!
Gruß
Lars
PS: Haben uns unter "Teilnahme verwalten" abgemeldet.
Hallo zusammen,
wir müssen das Deutschland-Treffen absagen (muss arbeiten).
Wünschen allen super Wetter und eine schöne Zeit!
Gruß
Lars
PS: Haben uns unter "Teilnahme verwalten" abgemeldet.
Wer reist eigentlich schon Freitag an?
Werden vermutlich um die Mittagszeit da sein.
Gruß
Martin
Moin Martin
wir sind schon ab Donnerstag anwesend und soviel ich weiß, haben schon etliche andere am Freitag eingescheckt.
Da ich mit meiner Frau am Freitag die ganze Tour nochmals abfahre, um zu sehen, ob sich seit dem letzten Jahr auf der Strecke Änderungen ergeben haben, wäre es doch möglich, zum Abend sich auf ein Bierchen zusammenzusetzen. Ob nun im Hotel, oder husch mit dem Taxi in die Altstadt.
Wer Lust hat, gibt uns Bescheid und wir machen einen Treffpunkt aus.
Viele Grüße von Heinz-Peter
Hallo Martin,
wir werden auch am Freitag eintreffen. Ich denke so gegen Mittag.
Hallo Martin,
wir kommen so gegen 19:00 Uhr am Freitag an und bringen noch zwei weitere Crossis mit - wenn sich alles so wie geplant ergibt.
Würden uns freuen, wenn wir euch abends treffen.
Gruß
Ralf
Jörg und Ralf: Nummern hab ich ja. Ggf. haue ich was in die WhattsApp-Gruppe.
Hallo Martin,
auch wir werden am Freitagnachmittag eintreffen.
Lieben Gruß
Elke & Gerhard
Was haltet Ihr davon, wenn jeder von uns beim Treffen ein kleines Schild mit seinem Nicknamen hinter die Scheibe klemmt? Falls es Fragen an den Fahrer gibt.
Das braucht keiner!
Was haltet Ihr davon, wenn jeder von uns beim Treffen ein kleines Schild mit seinem Nicknamen hinter die Scheibe klemmt? Falls es Fragen an den Fahrer gibt.
Hallo,
das ist eine gute Idee. Da kriegt der Namen endlich ein Gesicht.
Das haben wir auch schon auf anderen Treffen so gemacht, ich finde es gut.
Grüße Benne
Hallo Elmer, hallo Benne,
bin da eher bei Heinz-Peter. Ein Schild am Auto mit Nickname / Forennamen brauche ich auch nicht. Wer das möchte, kann sich ja eins malen.
Fand es immer hilfreich, wenn es Namenskärtchen zum umhängen gab. Allerdings hilft das auch nicht immer. Insbesondere wenn das Kärtchen verkehrt herum hängt. Insofern…
Am Ende reicht ein einfaches "Du" oder "wie war Dein Name nochmal".
Grüße, Markus
Hallo,
dann komme ich mit dem SLK, da steht's auf dem Nummernschild.
Aber warum eigentlich nicht. Ich befürchte jedoch, wenn es nicht organisiert ist, dass sich nicht jeder darum kümmern wird.
Gruß
Ralf
Also wenn, dann so...
Axel
Hallo Axel,
der heisst aber Claudius und nicht Axel!
Grüße Benne
Moin Freunde,
ich kriege gleich die Motten, könnt ihr nicht abwarten, ihr braucht euch um eure Vorstellung keine Sorgen machen!
Nix am Auto, sondern am Mann!
Gruß von Heinz-Peter
Moin...
ein Organisator, der macht macht das schon. Tipps sind gut, aber es ist das Treffen von HP. Ich wollt auch nicht reingequatscht haben, habe Tipps aber immer angenommen.
Meine persönliche Meinung; bisher ging es ohne. Namensschild passt. Und wenn der der vor mir fuhr mir auf die, sorry, Eier ging, weil frevelhaft, zu langsam oder sonstiges, fand ich auch ohne Namen zu Wissen den Fahrer.
Wird alles gut, freu mich riesig. Hoffe wir haben gutes Wetter.
Helau
Moin Martin
es können sich ja die Freunde melden, die schon am Freitag eintrudeln und mit uns, wie ich es Dir schon geschrieben hatte, mit uns in die Aegidius- Kirche auf ein Bier gehen!
Taxis haben wir ja ab Hotel und wenn Du gewillt bist, dann sammele doch mal die Meldungen derjenigen, die Interesse haben mitzukommen!
Gruß von Heinz-Peter
Hallo Leute,
hört sich gut an! Da würden wir uns gerne einklinken.
Ich bin auch schon gespannt und freue mich auf so viele Crossis, wird bestimmt ein besonderes Event.
Falls ich es richtig auf der Internetseite des Aegidius Cafe's deute, ist dort nur bis 18:00 Uhr geöffnet. Deswegen würde es für uns ausfallen, da wir erst später anreisen.
Gruß
Ralf
Moin Ralf,
der Treff in der Kirche ist dann auch am Samstag, nach unseren Dampferausflug, zu besuchen.
Ich schlage daher für alle Freunde, die am Freitag schon anreisen und abends noch gemütlich beisammen sitzen und vielleicht auch noch was ordentliches zwischen die Zähne haben wollen, das "Alte Wirtshaus" in der Altstadt am Marktplatz vor. Hier ist ab 17:30 geöffnet und es wäre angebracht, dieses mit dem Taxi anzufahren – es gibt auch Großraumtaxis für wenig Geld – da hier nur wenige Parkplätze vorhanden sind.
Es wäre aber angebracht, hier, wie überall in der Altstadt für eine größere Gruppe, rechtzeitig zu reservieren. Also wer Interesse hat, sollte es in den nächsten Tagen bekanntgeben.
Grüße von Heinz-Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!