Oh Gott.
Ich habe keinen Chrysler Crossfire.
Bei mir steht CRD Deutschland im Fahrzeugschein.
Darf ich da jetzt nicht parken?
Oh Gott.
Ich habe keinen Chrysler Crossfire.
Bei mir steht CRD Deutschland im Fahrzeugschein.
Tja Highländer… zack und schon bist Du draußen.
![]()
…die nicht zu unseren angemeldeten Teilnehmern gehören…
Guten Morgen Bernhard,
einfach mal genau lesen, was unser Veranstalter Heinz-Peter geschrieben hat.
Und da Du hier im Forum für die Teilnahme angemeldet hast - wo anders kann man sich nicht anmelden - und auch sonst sicher alle Voraussetzungen erfüllt hast, darfst Du sicher auch gerne mit einem "Fremdfahrzeug" kommen – welches eigentlich genau wie ein Chrysler Crossfire aussieht – wird ja ein Crossfire-Deutschlandtreffen.
Grüße, Markus
PS. wenn man sich allerdings beim Veranstalter persönlich unbeliebt macht, dann könnte ich mir vorstellen, dass man abgeschleppt wird.
Moin Bernhard,
tja, man muß mit allen rechnen, aber wer mit einem CRD kommt und hier nehme ich an, daß dieses die Abkürzung für "Chrysler Rollator Deutschland" ist, kann natürlich an unseren Treffen teilnehmen und ist gern gesehen, denn für das Ding brauchst Du ja kein Parkplatz!
Also bis dann,
Gruß von Heinz-Peter
...daß dieses die Abkürzung für "Chrysler Rollator Deutschland" ist...
Moin,
wohl eher: …Startech…
Axel
Wohl eher: Car Research & Development
H-P, ich wundere mich über eure Behörden. Ich wollte damals nur 2 Km land- und forstwirtschaftliche Strecke, gut asphaltiert befahren; das war ein Drama.
Moin Martin
es sind nicht unsere Behörden, sondern Niedersächsische, also im Westen, bei uns hätte es auch erst ein Kampf gegeben!
Der Herr Böhmer, aus dem zuständigen Amt, war allerdings schon bei meinen ersten Besuch im September sehr entgegenkommend und so einen Verwaltungsmenschen muß man mit der Lupe suchen.
Auch hat er die hohen Verwaltungsgebühren um die Hälfte gekürzt, sodass wir etwas Luft haben, dafür werde ich mich bei ihn noch bedanken.
Also dann nach dem Spruch unseres ehemaligen Staatsratvorsitzenden, dem Genossen Honecker, "vorwärts immer, rückwärts nimmer"!
Grüße von Heinz-Peter
Hallo Heinz-Peter,
Also dann nach dem Spruch unseres ehemaligen Staatsratvorsitzenden, dem Genossen Honecker
also, H-P, meiner ist das nie gewesen…
Und bist du nicht auch Schleswig-Holsteiner?
LG
Peer
Moin Peer,
nun ja nicht mehr, da ich ja 2001 republikflüchtig geworden bin und ich mich in den Osten abgesetzt habe.
Diese Grenze gibt es ja immer noch, sei es in den Köpfen der Menschen, sei es in der Politik, oder sei es in den Gehältern und Renten.
Nachdem ich die Grenze überschritten und dieses bei den zuständigen Ämtern gemeldet hatte, wurden mir sofort die Renten gekürzt!
Kennst du ihn: Ruft der Ossi zu dem Wessi, "wir sind ein Volk", ruft der Wessi zurück: "Wir auch"!
Also für euch noch einen schönen Tag,
Heinz-Peter
Moin.
@guzzi – ,al konkret zum Ablauf am Samstag:
Irgendwo oben steht, Du willst VOR der Schifffahrt vom Parkplatz zum Hotel, um dort einzuchecken? Das wäre ein ziemliches Chaos, wenn 100 Leute gleichzeitig dort aufschlagen… Ab wann können wir überhaupt einchecken?
Axel
Moin Axel,
ich habe geschrieben, dass das Treffen am Dampfer um 12:30 Uhr beginnt und dass wir dann NACH der Schifffahrt ca. 15 Uhr zu unseren HOTELS fahren!
Danach könnt ihr die Altstadt von Hann.Münden besuchen, nehmt euch aber möglichst ein Taxi, auch Großraumwagen stehen zur Verfügung.
Ferner sei gesagt, dass wir nicht alle im gleichen Hotel wohnen, sondern in verschiedenen Häusern, im Hotel "Freizeit" sind ca. 75 Gäste untergebracht.
Falls weitere Fragen sind, schreibt mich an!
Viele Grüße von Heinz-Peter
Moin.
Alles klar, hatte ich dann falsch gelesen...
Wir werden dann so gegen 08:00 in KR starten - A44, A52, A40, A44, A7 - falls noch jemand mit möchte...
Axel
@Axel M Werden wir am Mittwoch, wenn du die neuen Schuhe hinten bekommst, drüber reden.
Axel und Bernhard werden gegen 12 eintreffen, 9 geht's bei uns los.
Axel und Bernhard werden gegen 12 eintreffen, 9 geht's bei uns los.
Hallo wir werden am 14.05. zwischen 11:00 und 11:30 Uhr im Hotel eintreffen.
Wir freuen uns schon einige vom Hunsrück wieder zu treffen und auch Neue kennenzulernen.
P.S. Wir hoffen auf gutes Wetter.
Gruß aus Bielefeld
Georg und Anja
im Hotel ...
Moin.
Und, was macht Ihr da? Alle anderen treffen sich am Weserstein...
Axel
Moin Axel,
vielleicht wollen sie, vor der Abfahrt des Dampfers, im Hotel einschecken, ist jeden selbst überlassen, aber ich weise daraufhin, daß die Abfahrt pünktlich um 12:30 Uhr erfolgt.
Eine Zusteigemöglichkeit besteht dann für die, die später eintreffen, am gleichen Anleger nochmals um 13:30 Uhr.
Es besteht also kein Grund, in dem Pfingstverkehr zu rasen, fahrt rechtzeitig ab, dann geht es auch gemütlich.
Aber Jeden sei geraten, wenn die Zeit knapp wird, erst NACH der Fahrt ins Hotel zu fahren, dazu habt ihr ab 15 Uhr Zeit genug.
Viele Grüße von Heinz-Peter
vielleicht wollen sie, vor der Abfahrt des Dampfers, im Hotel einschecken
Moin.
Daher war meine Frage gestern, ab wann im Hotel eingecheckt werden kann?
meist ist das ja erst ab Nachmittag möglich.
Axel
Korrigiere: wir sind am 13.05. schon da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!