Axel,
Du hast recht, ab nachmittags, darum erst die Schifffahrt.
Martin,
wir sitzen am 13.05. abends ab ca. 19:30 Uhr mit einigen Freunden, die dann auch eintrudeln, im Restaurant des Hotels Freizeit!
Nur zur Information,
Gruß von Heinz-Peter
Axel,
Du hast recht, ab nachmittags, darum erst die Schifffahrt.
Martin,
wir sitzen am 13.05. abends ab ca. 19:30 Uhr mit einigen Freunden, die dann auch eintrudeln, im Restaurant des Hotels Freizeit!
Nur zur Information,
Gruß von Heinz-Peter
An alle Fotografen,
seit bitte so nett und stellt Gerhard (chat-o) eure Bilder und evtl. Videoaufnahmen zur Verfügung und verzichtet an diesen auf eure Rechte!
Gerhard hat sich bereit erklärt, wie auch schon vom ersten Dobbertin-Treffen, hieraus eine DVD herzustellen, sodass es die Möglichkeit gibt, eine Erinnerung zu bekommen.
Ich werde es auch nochmal während der Dampferfahrt ansprechen, da Gerhard dann auch vor Ort ist!
Grüße von Heinz-Peter
Moin Freunde,
sollte einer von euch ausfallen oder sonstiges sein, so bin ich ab jetzt nur noch über Handy zu erreichen.
0 1 7 1 6 5 1 5 1 9 2 – notiert sie euch.
Gruß von Heinz-Peter
Hallo,
hoffentlich dürfen sich auch die zwangsweisen Sitzenbleiber, wie ich, wenigstens an den Bildern und dem Video teilhaben und erfreuen.
Grüße aus dem nassen Süden
Udo
Hallo Udo,
wir, Helga u. Ich sind eben in Dresden eingelaufen und haben den Regen aus Ö. mitgebracht.
Schade das wir uns hier nicht sehen.
Vielleicht klappt es ja im Herbst in den Alpen,
Grüße auch an Agga
So kann los gehen Crossi gewaschen in der Garage. Treffen morgen ca. um 17 Uhr ein.
Grüße und bis Morgen.
Moi Moin,
fährt morgen noch wer, von Hamburg aus nach Hann. Münden? Ich fahre bei Bispingen auf die A7, hat wer Interesse zusammen (mit verschiedenen Autos) dort hinzufahren?
Wenn ja, bitte PN, ansonsten wünsche ich allen eine gute Fahrt.
So kann los gehen Crossi gewaschen in der Garage. Treffen morgen ca. um 17 Uhr ein.
Grüße und bis Morgen.
Das meinte ich eben; man wäscht immer, und wenn es dumm läuft: REGEN!
Hund und Kind noch unterbringen und gegen 9 geht´s los.
Bis gleich
Gegen 08:30 geht's ab Kiel los.
Allen eine gute Fahrt!
Hallo zusammen,
wir beide bräuchten auf die schnelle eine Anhängerkupplung, da wir ein Frauenproblem haben. *lach*. Den letzten Tag können wir leider nicht bleiben, Koffer ist voll.
Fahrt alle schön vorsichtig. Bis später
Gaby und Rieke
Hier ist es toll.
Hallo an alle Zuhause gebliebenen ein paar Bilder vom ersten Tag.
Ankunft am Parkpatz in Hann. Münden / Schiffahrt auf der Fulda und auf der Weser.
Und einem Spaziergang in der schönen Altstadt von Hann.Münden.
Helga & Josef
Die Sonne scheint …zwischendurch.
Schönes Treffen, nette Leute. ☠
Hallo Frank (Hardy),
Du bist auch dabei?
Schöne Grüße an alle aus Osnabrück. Viel Spaß und reichlich Sonne. ☀️☀️☀️
Olaf
Ja, aber ihr nicht.
Hallo zusammen,
Tag 2: Ausfahrt ins Weser-Umland.
Wo man auch hinschaut nur Crossis. Spalier und Abfahrt vom Schloss Corvey nach dem Mittagessen.
Grüße Helga & Josef
Es macht einfach nur Spaß. Und das Wetter spielt gerade bei den Shootings auch mit. Insgesamt klappte die Ausfahrt trotz der großen Gruppe recht gut.
Viele Grüße und frohe Pfingsten den Daheimgebliebenen
Achim
Super, danke an Guzzi und Organisations-Team/Helfer und alle Kreuzungsblockierer.
Hat tierisch Spaß gemacht:
Gruß, Jan
Super, danke an Guzzi und Organisations-Team/Helfer und alle Kreuzungsblockierer.
![]()
Hat tierisch Spaß gemacht:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruß, Jan
An das Danke für die viele Arbeit die unser Guzzi hatte, schließe ich mich gerne an. War super toll geplant.
Liebe Grüße Dierk und Jutta.
Hallo in die Runde!
Auch wir sind gut zuhause angekommen und bedanken uns bei Kerstin und Heinz-Peter noch einmal ganz herzlich für die viele, mit der Organisation verbundene Mühe, die eindrucksvolle Route sowie die allgemein perfekte Planung. Wir sind wieder einmal nicht verhungert.
Gefallen hat uns auch, bereits bekannte, aber auch neue Crossfire Fans zu treffen. Insofern war es trotz kurzer Schauer ein definitiv gelungenes Pfingsevent.
Viele Grüße
Andrea & Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!