24.10.2015 - Saisonabschluss in Franken

• Hallo zusammen,

Am 24.10. Werde ich nochmal eine kleine Abschlusstour anbieten, Wetter soll sonnig, wenn auch etwas frisch werden.

Wir werden uns treffen, eine kleine Runde fahren, je nach Interesse und Lust der Teilnehmer mehr oder weniger intensiv, abends gehen wir noch essen. Mittagessen plane ich aktuell mit ein. Je nachdem, wann wir starten. Eine eventuelle Übernachtung ist selbst zu organisieren. Anmeldung erfolgt per PN bei mir.

Startpunkt: 11:00 Uhr in Schlüsselfeld.
    Offizielles Ende: 21:30 Uhr, wer mag kann noch sitzen bleiben oder alternativ mit nach Schweinfurt auf Streetculture :)

Grüße Jan :winke:

Einmal editiert, zuletzt von XF-Owner94 (18. Oktober 2015 um 22:05)

• Wenn noch jemand Ideen hat oder gerne nochmal was anschauen möchte kann mir gerne 'ne PN schreiben, dann bau ich das mit ein.

Gibt ja das ein oder andere schöne Fleckchen in Franken. :) Vielleicht kann uns Mike auch noch bisschen die Weinberge zeigen.

Grüße Jan :winke:

• Hallo zusammen,

Mike hat angeboten, dass wir noch einen Abstecher ins Weinparadies samt Weinberg machen. Das Angebot nehme ich dankend an, werden uns also noch ein bisschen kultivieren :) vielleicht kann mike dazu auch noch kurz was sagen.

Grüße Jan

• Servus miteinander,

wir werden über das Schloss Frankenberg in das "Paradies" einschwenken. Das Paradies ist eine der Weingegenden zwischen Mittelfranken und Unterfranken über die Weinbergwege haben wir einen tollen Blick über das Paradies.

Einkehren zu einem Schoppen oder auch Kaffee werden wir in der Paradiesscheune oberhalb der Weinortschaft Bullenheim wenn´s Wetter passt auch im Freien. Mal schauen wann wir dort aufschlagen ggf. können wir auch gerne was essen.

So Männers und Frauen es ist angerichtet; meldet euch bei Jan. :thumbup:

Sprit ist für uns alle da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!