Moin aus Aurich/Ostfriesland

• Hallo an alle Crossfire-Fans!

Mein Name ist Andreas und ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines Crossfire Roadsters aus dem Jahre 2006.

Ich selber bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Aurich im Herzen Ostfrieslands.
    (Ich weis das steht oben schon)

Nachdem ich dieses Jahr die Route des Grandes Alpes mit dem Crossi zurückgelegt habe steht mein Entschluss fest Ihn so lange es geht zu fahren und daher meine Anmeldung hier! Ich hoffe hier bekomme ich Tipps und Meinungen von vielen Gleichgesinnten.

Also ich freue mich auf viele neue Kontakte und stehe für Fragen immer gerne zur Verfügung

LG Andy

Grüße aus Ostfriesland
    ANDY

• Hallo Andreas,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Tour des Grandes Alpes - klasse! Das hat bestimmt Spaß gemacht. Nächstes Jahr haben wir hier im Forum 2 größere Treffen:
    14.05. - 16.05.2016 - Crossfire Deutschland-Treffen 2016 - Hann. Münden
    21.07. - 24.07.2016 - Reinis Alpentour, Kappl Österreich

Falls Du Alpenfan bist, könnte letzteres genau das Richtige für Dich sein. Am Deutschlandtreffen sollte man aber natürlich auch teilnehmen. ;)

Grüße aus dem Süden
    Markus :winke:

• Danke.

Über dass Treffen im Norden habe ich tatsächlich schon nachgedacht, kann aber noch kann ich keinen Urlaub planen.

Nach Österreich schaffe ich es nächstes Jahr aber garantiert nicht. Trotzdem danke für die Infos.

Ich stelle mir das schon Imposant vor: 60 Crossis auf einem Platz oder bei einer Ausfahrt. Da sind die erstaunten Blicke garantiert.

Grüße aus Ostfriesland
    ANDY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!