Ein freundliches „Hallo“ aus dem kurvenreichen Münsterland

• Meine Frau und ich sind begeisterte Crossfire-Driver. Den ersten hatten wir 5 Jahre von 2007 bis 2013: Coupe graumetallic, Automatik, Neuwagen. Aktuell fahren wir seit 2 Jahren einen schwarzen Roadster, Automatik, gebraucht 2014 erworben mit ca. 60.000 km, mittlerweile 10 Jahre alt. Mit beiden Fahrzeugen bis heute nur positive Erfahrungen. Ohne Crossfire konnten wir nicht…

Grüße
    Dietmar

• Moin Dietmar,

ein herzliches Willkommen auch aus dem Nordosten der Republik.

In Deiner Gegend sind ja einige Crossifreunde unterwegs, vielleicht trefft ihr euch ja mal zu einem kleinen Münsterländer Treffen.

Auch möchte ich auf unser Deutschland-Treffen im nächsten Jahr hinweisen, zu dem ihr gerne kommen könnt, um mit Gleichgesinnten Erfahrungen über euer Spielzeug auszutauschen und ein schönes Wochenende zu verbringen!

Viele Grüße, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Heinz-Peter ;)

• Hallo Dietmar,

na, ihr seid ja schwerstinfiziert. :D

Herzlich willkommen hier im Forum, ihr beiden! Neben dem von Heinz-Peter (guzzi) erwähnten Deutschland-Treffen im kommenden Jahr (in Hann. Münden) gibt es sporadisch bzw. in der Saison auch immer mal einen NRW-Stammtisch. Meist findet dieser in der Nähe von Essen statt. Entsprechende Bekanntmachungen werden in diesem Forum veröffentlicht.

Ansonsten wünsche ich euch beiden weiterhin viel Freude an eurem Crossi und viel Spaß in dieser Runde.

Mit Grüßen aus dem nordmünsterländischen Havixbeck
    Achim

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!