Mein Geburtsname ist Joachim. Seit meiner Geburt (sagt man auf Nachfrage) nennt man mich Butschi, warum weiß eigentlich keiner. Ist aber auch nicht wichtig. Wichtig ist, wenn Jemand Butschi ruft, dass ich darauf höre.
Bin inzwischen 61 jahre alt und habe 33 Jahre bei der Militärpolizei gedient. Betreibe seit 25 Jahren nebenberuflich ein Gewerbe als Fahrsicherheitstrainer und interessiere mich ein wenig für Autos. Während einer Fahrt zum Schulungsort nach Köln überholte ich auf der Autobahn ein Auto, dass ich zuvor noch nie gesehen hatte. Ich muss dazu sagen, dass ich aus Dithmarschen komme, wir zwar nicht hinter dem Mond Leben, aber Autos von besonderer Ästhetik nicht umbedingt kennen müssen. Landmaschinen sind hier eher an der Tagesordnung.
Ich reduzierte meine Geschwindigkeit, überholte das Auto, fuhr auf den Standstreifen, ließ mich selbst überholen, um mir dieses wunderschöne Vehikel noch einmal aus der Nähe, insbesondere von hinten anzuschauen. Geil, einfach geil dieser Popo. Ohne in irgend einer Weise eine Frau beleidigen zu wollen, aber solch einen schönen Popo sah ich zuvor noch nie.
So sieht also ein Crossfire aus, ein Auto, das ich wohl nie fahren werde, dachte ich. Zu Hause wieder angekommen interessierte mich übergangsweise nur noch dieses Auto. Damit ich es nicht aus den Augen verliere, kaufte ich mir zunächst erst einmal ein Modellauto von diesem Typ. Nach 2 Jahren erlöste mich dann meine Frau von meinen unerfüllten Träumen, indem sie mich bat, Ihr dieses wunderschöne Auto zum Geburtstag zu schenken. Frauen mögen also auch schöne Popos.
Bis zum nächsten Mal. Gruß Butschi und Fah