Hallo liebe XF - Fangemeinde.
Mein Name ist Gerhard, bin Bj. 1956 und lebe im "Bayerischen Vorwald". Schon vor Jahren hatte ich meiner Frau angekündigt, sollte ich keine Chauffeurdienste mehr für meine Kinder leisten müssen, lege ich mir wieder ein zweisitziges Coupé zu. So habe ich mir im letzten Herbst das XF-Coupé Bj. 2004 zugelegt. Als Alltagsmobil dient uns ein Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD.
Von Beruf bin ich selbstständiger Elektromeister, schraube aber seit mehr als 40 Jahren an Autos - vorwiegend an Oldies. Meine erste Begegnung mit dem Crossfire hatte ich 2004 bei einem Kunden, seither hat sich dieser im Hinterkopf eingenistet.
Leider habe ich noch kaum Fahrerlebnisse, da ich ihn nach Abholung sofort abgemeldet habe. Meine ersten Eindrücke waren aber faszinierend. Da die Bereifung platt gefahren ist, habe ich mir schon mal neue Gummis auf Keskin KT 4 8,5 Zoll vorne und 9,5 Zoll hinten bestellt, so dass ab April die Crossfiresaison beginnen kann.
Ich freue mich auf interessante Konversationen im Forum und man sich vielleicht mal kennen lernt. Leider ist mein Zeitpotential sehr eng bemessen, so bitte ich Euch um Verständnis, dass ich meist zu späterer Stunde ins Forum schaue.
Gruß Gerhard