Der Neue mit dem *Gelben*

• Servus zusammen, hallo Markus,

bin der Erwin, ein Tiroler der in Bayern lebt und mit seinem Crossfire Roadster ab dem Frühjahr 2016 vorwiegend in den Bergen Bayerns, Tirols und Südtirols unterwegs sein wird.

Mein Classic Yellow 2005er Crossfire Roadster habe ich im vergangenen Oktober vom Willi, der auch hier am Staffelsee wohnt, abgekauft und nach ein paar *Einweihungsfahrten* bei bestem Wetter im Oktober und auch noch im November in die Tiefgarage gestellt. Jetzt, am vergangenen Sonntag, bin ich wieder mal eine kleine Runde über den Kesselberg gefahren - offen natürlich.

Im Alltag fahre ich Fiat Freemont Allrad Automatik - wo ja auch Chrysler als Hersteller im Brief drin steht.

Bei gutem Wetter bin ich bisher immer mit meiner 1500er Intruder über die Alpenpässe gecruist, in den Biergarten und zum Italiener um die Ecke geht's aber meist ohne Parkplatzprobleme mit meiner 1993er 125er PX Vespa (mit 135er DR-Kolben - Motorradzulassung).

ich kann mir gut vorstellen, mal den einen oder anderen Crossfire bei einer Ausfahrt zu treffen und ein paar Kilometer gemeinsam zu drehen.

Allen gute Fahrt wünscht

Erwin

• Herzlich willkommen Erwin,

und Glückwunsch zum gelben Crossfire.

Ist ein sehr schönes Exemplar. Allerdings macht mich deine Vorstellung auch ein wenig traurig, da es bedeutet, dass es wohl mit dem Willi keine Ausfahrt mehr geben wird.

Hoffe doch wir und der ein oder andere aus der Gegend, werden mal eine gemeinsame Runde drehen. Also sozusagen eine Oberbayern-Ausfahrt.

Gruss Mario

• Servus Erwin,

ich werde bestimmt mit der Bayern-Crossi-Fraktion mal eine Runde drehen. Das Frühjahr steht ja vor der Tür.

Wäre nicht schlecht wenn von euch Bayern welche bei der Alpentour dabei wären, da ein Teil der Tour, entweder Freitag oder Samstag in eure Ecke über's Hahntennjoch Richtung Schwangau gehen soll.

Wir könnten dann gemeinsam eine Route zusammenstellen, Ortskenntnisse sind natürlich von großem Vorteil!

Grüßle Reini

Einmal editiert, zuletzt von Reini (25. Februar 2016 um 11:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!