Hallo,
wir, Udo und Siggi, haben seit Mitte Oktober einen schwarzen Crossi ohne Dach.
Freuen uns Gleichgesinnte zu treffen. Würde es gut finden, wenn das Wetter wieder besser ist.
Der Crossi ist von 2005. Sind bis jetzt ca. 2.000 Km gefahren.
Hallo,
wir, Udo und Siggi, haben seit Mitte Oktober einen schwarzen Crossi ohne Dach.
Freuen uns Gleichgesinnte zu treffen. Würde es gut finden, wenn das Wetter wieder besser ist.
Der Crossi ist von 2005. Sind bis jetzt ca. 2.000 Km gefahren.
Hallo Udo und Siggi,
ich wünsche Euch eine weiterhin gute Fahrt und das mit dem besseren Wetter dauert nicht mehr lange.
Viele Grüße
Frank
Moin. schon wieder einer aus der …Nachbarschaft…
Hallo Crossis aus der Heinsberger Region. Könnten wir uns mal treffen um ein paar fragen zu klären? Wie z.B. das Forum zu bedienen ist. Ich tue mich verdammt schwer damit.
Hallo,
wo liegt das Problem? Schon mal das Anleitungsvideo angeschaut und die Forenhilfe durchgelesen? Bedienungshinweise Chrysler Crossfire Forum
Edit: das Forum ist übrigens nicht für Uraltbrowser wie Safari 4 aus 2009 ausgelegt. Ggf. bitte immer die neueste Browserversion installieren - in diesem Fall Safari 9 - wir leben schließlich im Jahr 2016. Gleiches gilt übrigens auch für den Chromebrowser. Da haben wir aktuell auch schon Version 49.
Grüße, Markus
Hallo,
wir hätten auch Interesse.
Mach ich einfach mal 'nen Vorschlag: wie wäre es mit Kaffee bei Tüschenbroicher Mühle zum Kaffee? Sonntag? Wetter wird gut, aber kalt.
Hallo Udo und Siggi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viele Grüße von Stefan aus Worpswede
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!