• Hallo Freunde des guten Geschmacks, :winke:

ich bin neu hier aber alt. Ich fahre meinen Crossi seit 2005. Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal versucht hier beizutreten, was mir nicht gelang. Im Internet wurde ich wieder aufmerksam, durch den Aufruf zum gemeinsamen Treffen in Hannoversch Münden. Ermuntert durch Heinz-Peter habe ich es erneut versucht und nun bin ich hier.

Ich wäre gern zum Treffen gekommen, aber ich habe mitbekommen, dass Ihr das Hotel (den Namen weiß ich nicht) schon übernommen habt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Habt viel Spaß.

Gruß
    Elmer

• Vielen Dank für die freundliche Aufnahme Jungs und… ?

Mit anderen Hotels habe ich es schon versucht, aber keine Antwort erhalten. (Eine Frage habe ich noch: wofür ist die Startgebühr?)

Ich kenne hier kaum einen, außer Reini und Dich Jürgen. Wir sehen uns bestimmt einmal.

Gruß

• Servus Elmer,

die Startgebühr soll die Unkosten rund ums Treffen abdecken zB. Parkplatz Gebühren, Musikalische Unterhaltung usw. Wurde aber von HP schon mal beschrieben. Ich denke ja fast das es zu wenig ist. :rolleyes:

Untereinander kennen werden sich wohl die wenigste. Aber macht ja nix. ;)

Schöne Grüße, Mario

• Moin Ralf,

damit wir die Möglichkeit haben, uns am Beginn des Treffens schon mal kennenzulernen, habe ich die Dampferfahrt angesetzt, sodass wir auf der zweieinhalb stündigen Fahrt auch ein "Hallo" sagen können.

Danach habt ihr ja dann die Möglichkeit, euch in der Altstadt von Hann.Münden, in der viele Restaurants zu einen Bierchen einladen, zusammen an die Tische zu setzen, aber denkt daran, am nächsten Morgen ist Ausfahrt.

Es gibt in der Stadt zwei Taxiunternehmen, unter anderen auch mit Großraumwagen, sodass keiner gezwungen ist, mit seinen Crossi zu fahren, um dann vielleicht von einen freundlichen Beamten gebeten wird, die Ausfahrt am nächsten Tag mit dem Fahrrad zu bewältigen. :whistling:

Viele Grüße von Heinz-Peter :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!