Grüße aus der Schweiz

• Hallo Leute,

eigentlich wollte und brauchte ich kein neues Fahrzeug. Meine Freundin zeigte mir eines Tages Bilder im Internet von alten Ami-Schlitten. Ich, Jahrgang 1961 war schon immer angetan von grossen und hubraumstarken AMI-Fahrzeugen. Pontiac, Chrysler, Dodge, Cadillac usw., waren einfach schöne Fahrzeuge. Per Zufall stiessen wir auf eine Internetseite auf der unter anderen Fahrzeugen auch ein Chrysler Crossfire SRT 6 Roadster angeboten wurde… und einen Monat später war es schon passiert, der Kaufvertrag war unterschrieben. :D

Gestern eine erste kleine Ausfahrt (ca. 350 Km) und was soll ich sagen… einfach nur GEIL das Fahrzeug :thumbup: …bis auf ein paar Schrecksekunden als der Alarm während der Fahrt losging. Meine Freundin in heller Aufregung. Ich fand das ganze eher witzig. :D Nun, "Er" hat es bisher nicht mehr getan, wenn doch wieder, wird die Sirene entsorgt oder eine neue eingebaut. :D

Ich hoffe, dass ich auch mal an einer Ausfahrt teilnehmen kann. Mein Beruf als Lokführer, mit besch… Dienstplänen lässt da nur wenig Spielraum für Termine. :( Na ja, man wird sehen… :)

Gruß an alle, Roger alias RedEagle :winke:

• Hallo Roger,

wußt gar nicht, dass es auch in der schönen Schwiitz ein Esslingen gibt.

Ich freue mich für Dich und … ja, der SRT ist nach wie vor einfach geil. :thumbup:

Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen am Rebmannshof am Bodensee, da hatten wir früher ab und an viel Gaudi.

Aus dem Schwarzwald viele Grüße in die Schweiz
    Jürgen :winke:

McHorb? Ach der ohne WhatsApp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!