Hallo Leute,
eigentlich wollte und brauchte ich kein neues Fahrzeug. Meine Freundin zeigte mir eines Tages Bilder im Internet von alten Ami-Schlitten. Ich, Jahrgang 1961 war schon immer angetan von grossen und hubraumstarken AMI-Fahrzeugen. Pontiac, Chrysler, Dodge, Cadillac usw., waren einfach schöne Fahrzeuge. Per Zufall stiessen wir auf eine Internetseite auf der unter anderen Fahrzeugen auch ein Chrysler Crossfire SRT 6 Roadster angeboten wurde… und einen Monat später war es schon passiert, der Kaufvertrag war unterschrieben.
Gestern eine erste kleine Ausfahrt (ca. 350 Km) und was soll ich sagen… einfach nur GEIL das Fahrzeug …bis auf ein paar Schrecksekunden als der Alarm während der Fahrt losging. Meine Freundin in heller Aufregung. Ich fand das ganze eher witzig.
Nun, "Er" hat es bisher nicht mehr getan, wenn doch wieder, wird die Sirene entsorgt oder eine neue eingebaut.
Ich hoffe, dass ich auch mal an einer Ausfahrt teilnehmen kann. Mein Beruf als Lokführer, mit besch… Dienstplänen lässt da nur wenig Spielraum für Termine. Na ja, man wird sehen…
Gruß an alle, Roger alias RedEagle