• Hallo,

seit 2 Jahren bin ich gemeinsam mit meinem Mann stolzer Besitzer eines Roadsters. Der Gute ist Baujahr 2007 und hat knapp 85 Tkm geschafft. Wir lieben dieses Auto. 2006 habe ich zum ersten Mal ein Crossi Coupe life gesehen und war sofort hin und weg. Mein Traumauto schlechthin. Er ist fast noch im Originalzustand. Das muss aber nicht so bleiben. Mal schauen...

Wir freuen uns, dass ihr uns in die Gemeinschaft aufgenommen habt. Danke.

Ein Austausch mit anderen Besitzern wäre super. Wir hoffen, in Hann. Münden noch mit an der Ausfahrt teilnehmen zu dürfen.

Viele Grüße aus Worms.

• Moin Beate,

selbstverständlich könnt ihr an unseren Treffen teilnehmen!

Eingetragen habt ihr euch ja schon und das Nenngeld ist auch eingegangen, wenn ihr Schwierigkeiten bei der Buchung einer Unterkunft habt, gebt mir Bescheid!

Viele Grüße von Heinz-Peter ;)

• Hallo Heinz-Peter,

danke für die Bestätigung. Wir haben ein Zimmer gebucht in einem Gasthof in etwa 7 km Entfernung. Kenne mich in der Gegend gut aus, da ich von dort komme. Wir stoßen hoffentlich pünktlich zur Schifffahrt zur Gruppe. Tolle organisatorische Leistung. Kann man das Programm für die Tage als PDF downloaden?

VG Beate

• Hallo Beate,

willkommen hier im Forum und allseits knitterfreie Fahrt.

Da es sich hier um einen Roadster in SSB handelt und damals keine Namen ausgetauscht wurden: Du bist nicht zufällig die, welche ich vor ein paar Wochen in Worms auf dem Parkplatz vor dem Media Markt angesprochen habe und auf das Forum hier aufmerksam gemacht habe? :)

Grüße
    Thomas

• Hallo Markus,

das mit dem Smartphone geht natürlich auch. Danke für die Info.

@ Thomas, sorry, aber die beschriebene Person bin ich nicht. aber da du ja aus der Region bist werden wir uns bestimmt mal begegnen…

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!